Beiträge von FCand

    Guter Tipp:

    Der Ford-Händler konnte mir nicht helfen- hat mir aber Nummern und Referenznummern gegeben.

    Sehr nett von ihm.

    Es hat ihn aber schon interessiert warum ich keine Fahrgestellnummer habe ;) Er ist auch Bastler und das ihm gefallen und mir wohl geholfen :)

    Schrauber halt...

    Danke Dir- ich such weiter / mit bereits einigen definierten Infos!

    Hallo Jürgen,

    gibt des die Scheiben wohl noch von Ford direkt? Das wäre doch noch eine Lösung...

    Bei den GreenStuff-Klötzen, die es auch für mein Auto gibt, gibt es bei den Triumphs Probleme, wenn man KEINEN Bremskraftverstärker hat. Da funktionieren die Dinger nicht wie sie sollen.

    Aber die Scheiben alleine könnten gehen mit MINTEX Klötzen z.B.

    Hast du bei den Ford-Scheiben eine Nummer (da ich ja keine Fgs-NR oder KBA Nummer habe.

    André

    Grüsst Euch!

    Ich habe fest gestellt, das ich bei der Ersatzteilbeschaffung meiner Bremsanlage vorne mit normalen Lieferanten Probleme habe. (glaubt es kaum)

    Ich kann mir nicht mehr selbst helfen - Daher habe ich mich jetzt mal angemeldet im FORUM :)

    Kurz vorgestellt: Ich habe in meinem Triumph GT6 eine geile Bremse vom Capri 2,8 innen belüftet (Durchmesser 245mm) drin und brauche neue Scheiben.

    Von TRW (DF1657) oder Jurid gibt es die nicht.

    Könnt ihr Profis mir sagen, woher ihr die Scheiben bezieht? Ich habe zwar keinen Ford, würde mich aber sehr freuen, wenn ich einen kleinen Tipp bekommen könnte :beer:

    Viele Grüße

    André

    s.bmp