Hallo,
bei einer neuen Mutter bringt mir die Markierung ja nichts mehr, da kann ich nur die Umdrehungen der Mutter berücksichtigen.
Bei der alten Mutter würde ja alles wieder genau passen. Zur Sicherung könnte man ja diese mit Schraubenkleber sichern.
Was hab Ihr mit dem Flansch gemacht ? Könnte ja sein, dass dieser sehr eingelaufen ist.
@ Keule hast Du die alte Mutter verwendet?
Viele Grüße
Hans