Der gehörte mal nem Forumsmitglied
und war beim letzten Friesen Treffen vor Ort
Der gehörte mal nem Forumsmitglied
und war beim letzten Friesen Treffen vor Ort
Wichtig wäre auch mal zu erfahren was man zu letztes Jahr verbessern kann oder muss damit das Treffen gelingt..Und bitte scheut euch nicht negative Sachen zu sagen denn nur so kann man etwas ändern.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang ,
eigentlich wäre da nur das Thema mit den Duschen...
in Bayern wurde ja letztes WE eine Variante vorgestellt.
oder halt einen Duschcontainer stellen lassen.
ohne Duschen ist nicht gut.
Gruss Diethardt
Da kommen wir gerne wieder hin!
Willkommen!
geiles Auto!
Gruss Diethardt
wann hast Du das letzte Mal Ventile eingestellt?
Wir sind gestern auch wohlbehalten wieder zu Hause angekommen
Nach Ankunft erst am Samstag nachmittag war es diesmal für uns ziemlich kurz.
Toll wieder so viele Capris auf einem Platz zu sehen und bekannte und neue Leute zu treffen
Danke an die Organisatoren!
Ein Bierwagen auf dem Platz ist doch schon besser als keiner, das nächste Mal einfach zwei oder 3 hinstellen ![]()
![]()
Wir haben für 2021 schon die Unterkunft gebucht!
Gruss Antje und Diethardt
Gesundheit geht vor!
Alles Gute für Euch!
Wir kommen gerne auch zu einem anderen Zeitpunkt!
Viele Grüße von Antje Diethardt und Jule
Auto Service Dinner in Münster
einfach googeln....
willkommen im Forum!
Bilder vom Auto sind immer gut
Caprihome T Shirt und Pullover natürlich vorhanden
Bringe ich natürlich mit
ich stehe neben Keule
komme aber erst Samstag mittag
gibt's beim ccd oder bei Momo
findest Du auch ohne Teile Nr.
bei mobile sind noch größere Fotos drin:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…e8-8d229752916e
scheint handwerklich ganz gut gemacht
über Modifikationen diverser Art lässt sich immer streiten...
mich blendet lediglich das rote Lenkrad
und nen Rechtslenker möchte ich in Deutschland sowieso nicht fahren
Da ist am 28.6. Anmeldeschluss!!!
Du du trinkst doch eh nur verdünntes Bier![]()