Der Preis ist Verhandlungsbasis.
Beiträge von Diethardt
-
-
Danke,sehr interessant,
hoffentlich bleiben die Foren in der gewohnten Form erhalten.
Gruss Diethardt
-
Diesen Spoilersatz gab s von Interad hatte ich auch mal an einem meiner Capris verbaut.
Gruss Diethardt
-
Viel Spass mit dem Capri!
Dauert niemals 5 Jahre!!!
Gruss Diethardt
-
Allzeit gute und beulen freie Fahrt!
-
Klasse Steffen!
Ein schöner Grund auf dem nächsten Treffen einen auszugeben!




-
78er Taunus 2.3 GL
-
Bei zwei Autos würde ich beide auf H nehmen.
H mit Saison geht natürlich auch , man spart auf jeden Fall die entsprechende Steuer.
Versicherung ist nicht viel billiger, habe gerade nen Taunus angemeldet , der Unterschied zwischen ganzjährig und 04-11
beträgt gerade mal ca 30€ , ich bezahle für das ganze Jahr incl. VK bei der Allianz ca 160€
Gruss Diethardt
-
Capri ohne Servo lenkt sich nicht schwerer als ein vergleichbarer Taunus
Beim Fahren finde ich ohne Servo besser, da direktere Lenkung.
Ist aber Geschmackssache...
Bin sogar noch ein klein wenig älter als Du

Gruss Diethardt
-
Mehrere Autos ist cool....
Nuss behalten und Capri dazu!
Gruß Diethardt
-
das Ding kam gestern im Fernsehen...
Wem s gefällt.....
-
ist schon lange eingeplant und kein Heimspiel...

-
-
Sieht doch ganz ordentlich aus ! Aber ein Saisonkennzeichen 07-08 hab ich bisher auch noch nicht gesehen

Das war halt ein sehr sparsamer Kollege aus Baden Württemberg
Hat nicht zu viel ans Finanzamt gezahlt...

-
Chemnitz Fa. Roscher , da habe ich bereits 2 Getriebe machen lassen , gute Arbeit!
-
Gesundes neues Jahr Euch allen!
Natürlich wünsche ich uns paar schöne Treffen!
-
-
Da wir zu diesem Zeitpunkt an der Nordsee Urlaub machen, würden wir Samstag auf Sonntag vorbei kommen. Allerdings mit Alltagsfahrzeug (Ford)
Können wir dann auch so aufs Gelände und zelten?Ich denke bei vorheriger Abgabe einer angemessenen Bierspende geht das ...
-
-
habe gerade mal den hinteren gemessen
44 cm