willst Du hier echt ne Anleitung , wie Du Dein Auto ohne Schlüssel startest?.....![]()
am besten geht es den verlorenen Schlüssel gleich wieder zu finden ![]()
![]()
![]()
willst Du hier echt ne Anleitung , wie Du Dein Auto ohne Schlüssel startest?.....![]()
am besten geht es den verlorenen Schlüssel gleich wieder zu finden ![]()
![]()
![]()
auf der mobile de Seite sind größere Bilder:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…99-766d09ebda27
die Stossstangen wurden auch recht lieblos angebaut , aber das lässt sich ja leicht korrigieren
Wenn man das Bild vom Motorraum anschaut sieht es aus, als wäre der Wagen nur außen lackiert worden
Hi, der Händler hat öfters Capris und Granadas im Angebot.
Feedback von Käufern wäre mal interessant
Essex ist auf jeden Fall geil, auch als Automat.
Die Farbkombi passt ,auch die Wolfrace Felgen
sieht aus wie außen neu lackiert , das Bild vom Motorraum ist recht klein.
Bei Interesse hilft nur sehr genau anschauen und besser noch jemand mit nehmen , der sich gut auskennt....
Gruß Diethardt
machs gut Peter!
RIP
Eigentlich braucht s nichts um einen Capri zu verschönern...
![]()
![]()
![]()
Der wurde in den letzten Jahren immer wieder mal angeboten.
Wenn ich mich richtig erinnere ursprünglich im Raum Marburg.
Vielleicht kennt einer aus der Ecke das Auto.
Gruß Diethardt
Herzlichen Dank für das schöne Treffen auch von unserer Seite.
Gemütlich war es und Spaß hat 's gemacht.
Wiederholung gewünscht! Einschließlich Hundetrainer Alfons...![]()
Gruß Diethardt
Auf Grund frühzeitiger Urlaubsplanung verpasse ich leider Westerholt und den Nürburgring.![]()
![]()
![]()
Bin in Calw wieder on Board
Ich wünsche allen viel Spaß beim Bier trinken aus Finkennäpfen ![]()
Gruß Diethardt
Top!
Die Ghia Ausstattung sieht ja noch richtig gut aus!
Allzeit gute und beulenfreie Fahrt!
Gruß Diethardt
HerzlichesBeileid!
Es hängt sicher mit den neuen Datenschutzrichtlinien zusammen
Das Hecktrieb Forum ist deswegen auch gerade zu.
Gratuliere Jaqueline!
Wir wollen Bilder sehen!
Gruß Diethardt