am besten mal ein Foto von Wagen und Motor einstellen
Beiträge von Diethardt
-
-
-
Ventile eingestellt?
-
Hat jemand Erfahrung mit dieser Auspuffanlage?
Taugt die was für den Preis ?
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Au…oUAAOSw4CFY61HI
für Capri 3 hat er auch eine:
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Au…7UAAOSwAANY62-y
Gruss Diethardt
-
nicht vergessen Links Gewinde
-
Hallo Michael,
wie heute schon am Telefon besprochen muss ich leider aus dienstlichen Gründen stornieren.



Schade, beide Capris stehen schon vorbereitet in der Garage.... ich hoffe es klappt beim nächsten mal wieder.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende!
Gruß Diethardt
-
Dankeschön Hauke!
upps der Capri war ja extrem vom Ritter Rost befallen.
Starke Leistung!

Gruß Diethardt
-
Keule runde CSC Töpfe
wie beim Pegasus
-
Fahre den Motor einfach mal länger richtig warm und kontrolliere dann die kerzen
-
Benzinpumpe in Ordnung? Dreck im Tank? und natürlich als erstes Ventile einstellen!
kann auch sein, dass er irgendwo Falschluft zieht
Gruß Diethardt
-
Den Rüpel mit dem abgefrästen Lufi hab ich auch schon gesehen...

Habe den K&N auf nem 2.8er und 2.3er Automat drauf...funktioniert

-
wir sind natürlich wieder dabei!

-
im Stadtverkehr reicht eigentlich der 2.3er mit C3 Automatik
Fährst Du schneller wirst Du geblitzt

-
Hi, schick und ausbaufähig!
Und am Rand steht noch ein geiler Granni Turnier...Viel Spaß!
-
Aus Sachsen allen einen Guten Rutsch!



Gross Diethardt + Familie
-
Euch allen ein frohes Fest

Gruß Diethardt und Familie -
Hast Du auch drei Satz bestellt ?
ja genau, der scheint ja genügend zu haben
-
-
in der Rhön war mal einer mit 07 er Kennzeichen aus LB, ich glaube 2010
Gruß Diethardt
-
Joe das war 2005
