schick, was Ihr noch so in der Garage habt!!!
Beiträge von Diethardt
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Der Link funzt nicht
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Hi
wie Keule schon schrieb
es existieren zu allen Deinen Fragen viele Beiträge hier.
Wenn Du alles umsetzen kannst wirst
Du sicher eines Tages
Deinen Traumcapri fahren.
Das Programm dürfte wenn ordentlich gemacht jedoch 5 stellige Kosten verursachen.Gruss
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Beiträge zur Belustigung sind hier immer willkommen.
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kommt halt drauf am
Ich hab hier bei nem alten Kühlerbauer schon mehrmals lecke Kühler für kleines Geld richten lassen allerdings sollten sich die Schäden in Grenzen halten sonst lohnt das Ganze nicht -
Hatte bei meinem Automatik auch als Erstes die Standartanlage verbaut.
Diese tauschte ich nach ca 2 Jahren gegen Fächer + CSC Anlage
Das klingt natürlich schöner , ist aber nicht zu laut.
Mehrleistung? vielleicht im unteren Drehzahlbereich ein wenig, aber nicht wirklich spürbar.
Der Automatik ist ehe ein Cruiser.
Fächer + Standartanlage bringt wie Flodder schon schrieb gar nichts.Ansonsten gibt es über Qualität , Sound und Leistung bezüglich diverser Auspuffanlagen hier
schon viele Beiträge.Einfach mal die SuFu nutzen.
Gruß Diethardt
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sieht richtig gut aus
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sehr schön geworden!!!
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!
Gruss Diethardt
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hallo , hatte ich beim 2.8i
Mittellager der Kardanwelle(Gummi) war die Ursache.
ausgetauscht und o.k.
Die Gummilager gibt es wohl sogar noch bei Ford.
Gruß Diethardt
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na Super!!!
da brauchste jetzt erst mal nur noch fahren und genießen...
Gruß Diethardt
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hallo Michael,
kann nun leider doch nicht kommen, da zeitgleich in Sachsen-Anhalt
ein Workshop stattfindet'' Wechsel von 2.3 er auf 2.8er Motor''
Da die Teilnehmerzahl dort stark begrenzt ist und ich mich frühzeitig angemeldet hatte
nehme ich am WE an dieser Veranstaltung teil.
Ich wünsche Euch viel Spass!
Den Part Motor ausbauen habe ich schon mal in Eigenregie erledigt.Gruss Diethardt
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mach mal die Leerlaufdüsen sauber
ausblasen und mit einem Draht von einer
Drahtbürste durchstechen
Hat bei mir neulich geholfenGruß Diethardt
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wenn der Hebel funktioniert geht der Blinker alleine aus
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Hallo Tobie,
fahre mal 80 km/h auf der Geraden in der 3.Fahrstufe.
Dann Gaspedal voll durchtreten , da müsste er runterschalten, Du kannst dann bis ca 110 km/h in der zweiten Fahrstufe
fahren, sobald Du Gas weg nimmst schaltet er wieder hoch.Wenn das nicht funzt, wie beschrieben Einstellung nötig.
Leerlaufdrehzahl bei eingelegter Fahrstufe ca 800 U/min , bei N oder P ca 1100 U/min
Gruss Diethardt
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Hi Susi,
wenn Zeit ist vielleicht sporadischer Besuch...
Gruss Diethardt
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Hallo Tobie,
herzlich willkommen hier.
Der weiße in meinem Avatar ist auch ein 2.3 Automatik.
Fährt sich von allen aus meiner Sammlung am entspanntesten.
Eben ein Cruiser.Gruss Diethardt
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Ralf, wie immer sehr schöne Bilder!!!
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein.
Aber hast Du gesehen, dass Deine Motorhaube jetzt eine Beule hat?
Gruss Diethardt