Sehr schöne Farbe
Ich hoffe den bald mal zu sehen.
Gruss Diethardt
Sehr schöne Farbe
Ich hoffe den bald mal zu sehen.
Gruss Diethardt
Zum Glück wurde an meinem
Geburtstag kein Manta gebaut.
☺
Hallo Tobi
herzlich willkommen hier!
Viel Erfolg bei der Capri Suche!
falls Du den BMW dann nicht mehr brauchst freue ich mich über ne PN...
![]()
Gruss Diethardt
Klasse!
aber nun auch bitte ein Bild von der Freundin!
![]()
sehr angenehme Lektüre!
Bitte weiter schreiben! ![]()
![]()
und wieviele Kästen Jever gehen da rein?
geile Story
bitte Bilder!!!
Gruss Diethardt
GranadaTesterossa? ![]()
![]()
Hannes, wenn der nicht passt ich hätte auch noch paar Schlüssel.
hmm leider dumm gelaufen
ich hab mir für jedes Auto nen Zweitschlüssel machen lassen, wenn nicht vorhanden
zum Glück noch nie gebraucht
Viel Glück beim Aufschließen!
Gruss Diethardt
Herzliches Beileid!
wie immer, z.B. mit https://caprihome.de/www.abload.de
Hallo,
Habe vor einiger Zeit mit einem Konvolut ne V6 Wasserpumpe bekommen
Siehe Bild oben.
Unten ist eine originale vom 84 er 2.3er
Was habe ich da erwischt?
Die Pumpe ist 3 cm höher, beim Sterndeckel fehlt die kleine Aussparung und die Bohrungen zum Anbringen
des Lüfters sind weiter auseinander.
Hallo Gert,
Das müsste Kaspianblau gewesen sein.
Gruss Diethardt
Hi,
in deiner Region vielleicht noch ab und an im Anzeigenteil der Zeitung?Oldtimermarkt,Youngtimerzeitschriften e.t.c , dort aber meist teuer
ggf in Holland suchen, dort wurden in letzter Zeit häufig welche angeboten
Manchmal wird auch auf den Internetseiten der Capri Clubs etwas angeboten.Links dazu gibt es hier im Forum.
Ansonsten halt Ebay & Co. täglich aktuell lesen, manchmal tauch kurzfristigein Interessanter auf.
Bei Deinem Budget auf jeden Fall genau anschauen oder jemand mitnehmen der sich gut auskennt.
Es wird ganz schnell das Doppelte daraus!
Viel Glück bei der Suche!
Gruss Diethardt