Hab mein 07er seit 2006 bei OCC.
Bisher alles unbürokratisch.
Einen Schadensfall hatte ich allerdings bisher nicht.
Gruss Diethardt
Hab mein 07er seit 2006 bei OCC.
Bisher alles unbürokratisch.
Einen Schadensfall hatte ich allerdings bisher nicht.
Gruss Diethardt
Na ja, das ist auch wieder so ein Thema.
Hier in der Region werden Kurzzeitkennzeichen meist von Leuten benutzt, die woanders herkommen.
Ich selbst habe es einmal verwendet als ich Sigis Capri überführt habe.
Der hatte aber TÜV und H.
Das die Fahrgestellnummer zukünftig vom Amt schon eingetragen wird, warum nicht.
Es hilft sicher etwas Missbrauch zu verringern.
Bei Hardlinern nützt es ehe nix.
Wenn bei VW oder ähnlichen Treffen nur die Hälfte Autos kommen können ist s mir sowieso egal.
Capris die bisher nur mit KZK fahren können weil sie nie TÜV kriegen würden gibt es wohl nur ganz wenige...
Da hilft dann nur Rückbau auf oschinol.
Gruss Diethardt
Da fahren wir hin!
Ist ja nicht weit, gerade mal Motor warm... ![]()
ohne die beiden in Natura gesehen zu haben
Es sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Gruss Diethardt
schick geworden!
Allzeit gute Fahrt!
Keule , da könnt Ihr über die A 72 kommen
Zwickau Ost abfahren und dann zum Autohof
Gruss Diethardt
Ich müsste noch eine Neue haben.
Ich komme allerdings erst mitte nächster Woche in meine Halle.
Bei Interesse melde Dich ...Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
vielen Dank, das ging ja super schnell!!!
Teil ist eingebaut und funktioniert! ![]()
So soll Forum sein! ![]()
Gruss Diethardt
![]()
![]()
![]()
sieht aus wie eine CSC mit ovalen Endrohren
aber mit Kat? nachträglich angebaut?
So,heute richtig rotiert !
Morgen um Trapezblech kümmern !
Das ganze Holz muss vorher noch verbrannt werden!
würde ich vielleicht auch schaffen...aber ohne capri. dafür mit nem anderen altford
na das wäre doch cool
vielleicht kommen noch paar aus Deiner Ecke mit.
habe es auch im Hecktriebforum gepostet.
Gruss Diethardt
na prima , dass es so schön vorwärts geht! ![]()
gib bitte rechtzeitig den Termin für die Einweihungsfeier durch... ![]()
Gruss Diethardt
Dankeschön!
Hallo, ich greife mal das Thema auf
bräuchte eine Viscokupplung für nen 2.3er 114 PS
Gibt es die noch irgendwo neu?
Oder hat jemand ein gutes Gebrauchtteil übrig?
Gruss Diethardt
Fahrendes Telespiel. Räder vom Braunkohlebagger... [Provoziermodus aus]
Der Fritz ist eben überhaupt nicht frech... ![]()
Hallo Michael,
dann mal allzeit gute Fahrt.
Für mich keine Option, da 2 Zylinder zu wenig.
Und 300 PS aus 2 Liter Hubraum... klingt nach Japan Tuning
das alte Sprichwort ist am Schönsten:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als noch mehr Hubraum... :))
Zum Glück hast Du ja noch den Capri
Meine VW Zeit geht nächste Woche nach über 20 Jahren erst mal zu Ende.
Ab nächsten Freitag fahre ich im Alltag Heckantrieb und 6 Zylinder, so muss es sein ![]()
Gruss Diethardt
Hi,
erst mal viel Lüften
Und wenn das Auto steht ne Schale mit Kaffeepulver rein stellen.
Das zieht unangenehme Gerüche
Gruss Diethardt
Keule das hilft nichts da musst Du früher zurück kommen.
Am Strand isses eh langweilig ![]()
Ford Capri Baujahr 1965!!!