ja, hab ich auch fahren sehen,
der war auch schon mal in der Drive
wir waren sonst meist drinnen, zu dem Zeitpunkt sind wir gerade zu Fuß an die Nordschleife gelaufen.
Musste das nächste Mal übern CCD buchen, dann klappt es mit dem Reinfahren.
War auf jeden Fall sehr geil dort.
Gruss Diethardt