passt nicht
Beiträge von Diethardt
-
-
nu baut endlich nen V6 rein
damit Ruhe ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Hi,
ich bin seit ca 10 Jahren in der Capri Szene dabei.In dem Zeitraum ist mir eigentlich nur der Unfall vom Laser bekannt.
Ich glaube keiner heizt mehr so wie früher oder fährt bei schlechten Straßenverhältnissen schnell.
Mit dem Capri fahre ich ziemlich vorausschauend. Und ich meide auch Risikostrecken, z.B. wenn hier VW Schichtwechsel hat
fahre ich gewisse `Rennstrecken`` der Mitarbeiter nicht mit dem Capri oder Granada.Wenn Dir mit 100 einer frontal drauf kracht sieht s auch im Plastikauto schlecht aus.
Leider denken viele Fahrer moderner Karren dass durch Ihre ganzen Extras die Physik außer Kraft gesetzt wurde. Ein Trugschluss.Wenn Du Dich im Capri unsicher fühlst, solltest Du keinen fahren.
Gruss Diethardt
-
haste auch den Schlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter
richtig gereinigt?
Der sifft gerne zu.
ansonsten... Spülung wiederholen...
wiederholen... -
-
hab se schon vom CCD bekommen
:] 
-
Da ich noch nie in Luxembourg war , klingt die Geschichte sehr interessant.
Ich glaube wir sehen uns...
und 605 km einfache Strecke,das ist von uns fast genau so weit wie zum Friesen.
Also kein Thema
Gruss Diethardt -
sieht aus , als hätte der Micha heimlich bei den Profis mitgespielt

meinen Trabant hatte früher keiner geklaut,der ging nur ständig kaputt

Gruss Diethardt
-
Sieht sehr gut aus!
Viel Spass beim Zusammenbau!
Gruss Diethardt
-
-
Hallo Micha,
schönes Teil, was Dir die Logistiker aus Berlin geliefert haben.
Viel Spass beim Zusammenbauen und Fahren!
Und tu mal noch paar Bilder rein!Gruss Diethardt
-
Hier mal was Interessantes:
-
-
schönes Teil und schöner Preis
Deutsch Cabrio -
ich will keinen Porsche...

-
Hallo Hans,
2.8er Vergaser und Ansaugbrücken gibt es nicht mehr wie Sand am Meer.
Aber mit etwas Geduld wird man fündig.
Derzeit bietet jemand aus Holland im Hecktriebforum solche Teile an.
Guckst Du hier:
http://forum.hecktrieb.de/index.php?page=Thread&threadID=49614Vielleicht wirst Du auch hier fündig.Manch einer hat noch Teile rumliegen.
P.S. der Vergaserspezialist liest sicher schon mit.
Gruss Diethardt
-
Hallo Hans,
willkommen im Forum.
Ich würde Dir den Umbau auf 2.8er Vergaser empfehlen, das geht am einfachsten und schnellsten.
Die Leistung des Vergasermotors ist untenrum mindestens gleichwertig wenn nicht sogar besser.
Ich habe ne Hinterachse vom 2.0 drin und er geht richtig gut.
Bremse kannste so lassen.
Wenn nötig, kann ich Dir eine entsprechende Briefkopie senden, die Eintragung ist aus den 90er Jahren und somit auch H eintragungsfähig.Ansonsten gibt es in der Nähe von Leipzig einen sehr kompetenten Kollegen bezüglich Vergaser und Motoren der auch hier im Forum unterwegs ist.
Ich würde mich freuen, wenn Du das Auto wieder zum Laufen kriegst.
Vielleicht sieht man sich ja mal.Gruss Diethardt
-
Der wird Spitze!!!
weitermachen!

-
na dann is ja alles gut:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2