und?
mieft der auch innen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
und?
mieft der auch innen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
tja da ist Fleißarbeit angesagt...
alles schön ausbauen, reinigen, waschen, lüften..
Deine Beschreibung ist ja auch sehr aussagekräftig...
Kettenraucherauto, Katze reingekackt,Bier verschüttet und und und
geht nicht wegen Wartungsarbeiten
Zitat:Auf Grund von Wartungsarbeiten ist der Online-Katalog von Capri-WST momentan leider nicht erreichbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Bei Anfragen zu Ford Capri-Teilen kontaktieren Sie bitte Herrn Peter Wade entweder per Telefon:
06106 - 66 82 24
oder per Email:
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Der Webmaster.
ein Glück,dass ich nur 209 fahr ![]()
Hallo Michael,
haste natürlich recht.
Die hab ich auch unterm 2.8i
hält ein Leben lang
und klingt cool
Diethardt
ich hatte mal ne CSC unter meinem 2.8er
da hatte ein Vorbesitzer das Innenleben aus den Töpfen entfernt.
Klang im Leerlauf cool, bis 2000 U/min auch.
Über 4000 U/min totaler Krach
bin einmal damit 200 km auf Treffen gefahren
anschließend flog die Anlage raus, demnächst wird das Innenleben wieder eingebaut.
Billig und Capri? Passt nicht mehr.
mein Tipp:
kauf Dir ne gebrauchte originale CSC,mit Geduld und Glück vielleicht für 250 zu haben
Klingt echt cool.
Da gibts Gutachten dazu und somit keine Probleme mit der Rennleitung.
Flexscheiben ,Rohre und Gas sind auch sauteuer ![]()
Diethardt
schicke bilder. Was verbraucht der Granni ?
na wenn er so dort in der Sonne steht verdunstet ca 1 Liter po Stunde ![]()
Ich würde zu einem Solex EEIT raten, 35er reicht. Gebraucht mit neuen Membranen und Zahnbögen. Ordentlich eingestellt und fertig.
hätt ich ja gar nichts schreiben müssen...
Der Meister hat gesprochen... ![]()
Hallo,
lass den Solex.
Ich habe bei meinem 2.8er den Weber entfernt.
Lief ruppig und mit hohem Verbrauch.
Bin mit dem Solex mehr als zufrieden.
Gruss Diethardt
das Gleiche habe ich bei meinem Einser auch.
Gibt es außer Gebrauchtteilen Ersatz? Motomobil?
Gruss Diethardt
Hallo,
habe für die schwarzen Nummern die Allianz , 2.3er kostet mit Vollkasko ca 150€ im jahr.
07er bei OCC
Gruss Diethardt
Hallo Manfred.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gruss Diethardt
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo Steffen ,danke, werde ich so probieren, komm eh erst am WE dazu.
Heute war Bremssattelingangsetzung am Granni angesagt.
Einer funzt schon, Einer noch störrisch.
Gruss Diethardt
Hallo,
bei der Demontage meiner Wasserpumpe ist mir leider unten links eine Schraube abgerissen.
Nur leicht mit der kleinen Knarre gedreht,Schraubenkopf ab
Es schaut nur noch ein mini Stummel heraus, Mutter anschweißen ist wohl nicht.
Also Ausbohren oder Versuch mit diesen Ausdrehern.
Dazu reicht der Platz bei eingebautem Kühler nicht.
Der Automatik Kühler hat ja unten einen Ölkühler integriert.
Wieviel Öl geht in den Ölkühler?
Ich hatte gedacht,den Wagen vorne anzuheben,die Leitungen abzuschrauben und zu verschließen.
Etwas Öl wird wohl aus dem Ölkühler laufen, aber ich wollte halt nicht das komplette Getriebeöl wechseln.
WHB und die anderen Büchlein schreiben nichts zu dem Thema.
Hat jemand nen Tipp?
Danke und Gruss
Diethardt
PS 2.3 er Automat C3 EZ 1983
lieber nicht ![]()
schon eingeplant... ![]()