schon eingeplant... ![]()
Beiträge von Diethardt
-
-
-
Hallo ,
auch wir sind am Wochenende gut zu Hause angekommen
nachdem wir noch eine Woche Urlaub angehängt hatten.
Vielen Dank an das Rosenheimer Team, es war wieder toll
bei Euch und hat uns sehr gut gefallen.
Das schöne Treffen werden wir lange in Erinnerung behalten.
Danke auch an alle ,die unseren Einser gewählt hatten,
so konnten wir einen schönen Pokal mit nach Hause nehmen.Viele Grüße von Diethardt und Familie
-
der stand sage und schreibe nur 15 km von mir entfernt...
manchmal gibt es halt auch Überraschungen
Gruss Diethardt -
Hallo,
Die müssten eigentlich gleich sein.
Da die Peitschen im alter gerne ihren Dienst versagen wurde sicher eine gewechselt.Gruss Diethardt
-
Die Heckklappe ist leider nicht oschinal.
Giha Zeichen liegt schon auf Lager
-
-
-
na das Rollgestell!

-
gibts denn eigentlich schon Anmeldeformulare?
-
Du kannst auch mehrere Links in ein Posting einfügen.
Und wer fährt die Ente?
-
schick!
mehr Bilder!
-
Hallo Heiko,
herzlich willkommen und viel Spass hier.
Bilder einstellen kannste z.B. mit:
Benutze mal die Suchfunktion, gibt auch Beiträge dazu.
Gruss Diethardt
-
so, hab mal Hotelzimmer gebucht...
noch ein Jahr und dann gibts wieder Bier aus grünen Flaschen
Diethardt -
Hallo,
als ich vorletztes WE bei 35Grad 650 km
von Holstein nach Hause in Richtung
Süden gefahren bin wäre ne Klima geil gewesen
Gruss DiethardtGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
geil....
gibt es sicher nicht jeden Tag, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Wagen!Gruss Diethardt
-
OCC ist o.k., da hab ich mein o7er laufen.
H-Kennzeichen habe ich bei der Allianz, völlig unproblematisch.
Gruss Diethardt
-
ja ja, geheimes Treffen
diesmal ham se s geschafft... im Tal
Da wäre ich auch gerne hin gefahren.
Bis Rosenheim!
Gruss Diethardt
-
Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Aber nu: BILDER!!!
Gruss Diethardt -
Hi Sigi,
es gibt nur den einen Ring.
Vor Einbau der Türpappen die Verstellung einfädeln und den Ring anschrauben.
Nach Einbau der Türpappen nochmal festziehen,müsste halten.Gruss Diethardt