traurig,was sich da abspielt,
unterschrieben und in ein anderes Forum verlinkt!
traurig,was sich da abspielt,
unterschrieben und in ein anderes Forum verlinkt!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
sowie nen guten Rutsch!
Freue mich schon auf die nächste Saison! ![]()
P.S. Nach drei Tagen Dauerregen hatte es alles Salz von den Straßen gespült.
Heute war es bei 15 Grad trocken und windig.
Ich hätte beihnahe nen Capri rausgeholt, Garage war auf und ich hatte die Schlüssel in der Hand.
Eine herannahende Regenfront hat jedoch mein Vorhaben vereitelt... ![]()
Gruss Diethardt
schöner Wagen und schön teuer ![]()
Willkommens Threads für neue Mitglieder
Ab sofort gibts im Unterforum "Vorstellungen" einen automatisch angelegten Begrüßungsthread für neue Mitglieder. Das heisst, sobald jemand eine Registrierung hier abschliesst, sprich auch wenn das Anti-Spam System die Registrierung zugelassen hat, erstellt unser Bot namens "Testfahrer" automatisch einen Willkommens-Thread.
Alle die sich da drin nach 1 Monat nicht vorgestellt haben, werden dann auch wieder gelöscht.
mal sehen , wo der landet:
gleich fahren???
mit dem haste Bastelbude Nummer 2 :vain:
Für was anderes will ich den ja auch nicht haben
tja, da bleibt wohl nur erstmal Saisonkennzeichen
bei z.B. 6 Monaten(05-10) und 2 Liter Hubraum ca 260 € Steuern
ist ja nicht so viel mehr als mit H
und im Winter fährste eh nicht
Vorteil ganz klar : Du kannst in dem Zeitraum völlig uneingeschränkt fahren, vielleicht auch zu dem einen und anderen TÜV ler Deiner Wahl.
Überleg mal, was Du für 1 mal Kurzzeitpappen zahlst.
Irgendwann findeste sicher jemand der die Eintragung macht
so würde ich es machen
Gruss Diethardt
Hi,
da hilft nur Demontage.
Für das Entfernen der Schweißpunkte gibt es spezielle Fräsköpfe.
Das Ganze ist etwas mühselig,aber machbar.
Wenn ein Originalkotflügel verbaut ist, würde ich den in jedem Fall aufarbeiten.
Alles andere passt schlechter.
Gruss Diethardt
Achja da fällt mir gerade ein das ich vor Monaten eine Mail an CCD geschrieben habe , leider kam keine Antwort.
Wie nehme ich da am besten Kontakt auf? Hätte evtl. Interesse an einer Mitgliedschaft..
Danke
kontaktiere mal den Michael Roth hier aus dem Forum
Nickname: Caprifischer
Da wird Dir sicher geholfen.
Ich habe 2007 ca 200€ für die Regenerierung meiner Servo beim CCD bezahlt.
Top Arbeit!
Gruss Diethardt
nimm zum Abschleifen ne Schruppscheibe(Negerkeks)
da geht kein Blech kaputt
Bild siehe hier:
Hallo Klaus,
ich freue mich, Dein schönes Auto in der nächsten Saison bewundern zu können!
![]()
Diethardt
Dir werden doch nicht etwa die Capris ausgehen Manfred ?
Heiko ,das ist beim Manfred eher unwahrscheinlich
![]()
hier zählt das genaue EZ Datum
hi,
es kommen halt derzeit viele Sünden der 80er und 90er Jahre auf den Markt
die teilweise lange irgendwo gestanden haben
früher war das in , heute geht s zum Glück in Richtung original
paar oschinale aind ja auch dabei
Diethardt
Hier das Schnäppchen vorm Herrn, schlappe 3 Scheine, am besten sofort zuschlagen :
Man beachte die sanft patinierte Innenausstattung, ein Traum ! In dem Zustand ganz sicher selten zu finden :]
Heiko, der steht schon ewig bei mobile
und steht sicher noch so lange, bis er zu Staub verfallen ist
![]()
viel Spass damit!
stell mal paar Fotos rein!
Gruss Diethardt