Wie findet Ihr den GT86 / BRZ ?
weiss gar nicht wie der aussieht
Beiträge von Diethardt
-
-
Bei mir war alles o.k.
-
Hi,
habe dort vor kurzem nen keilriemem ersteigert.
Da ich momentan in Urlaub bin weiss ich leider nicht o er schon angekommen istGruss Diethardt
-
-
dann richte dich fürs nä Sachsentreffen eben wieder auf Regen ein!
hee hee solche Reden
Das kostet ne Runde!!!
-
Hallo,
Vielen Dank an Elke, Georg und alle fleißigen Helfer!

Es war ein sehr schönes Treffen bei Top Wetter!Alles hat gepasst! :] :] :]
Wir sind heute mittag gemütlich in den Urlaub nach Ösiland gecruist.
Demnächst gibt es natürlich auch noch Bilder!Antje,Diethardt und Jule
-
also , wer kommt denn nun alles?
ich fang mal an:
Diethardt
-
Der Wagen wurde seit längerer Zeit in Thüringen für ca 12 T€ angeboten.
Nun steht er ca 200 km weiter östlich mit 4T€ Zuschlag.
Ist sicherlich alles ordentlich gemacht.
Aber den Preis zu erzielen... das bleibt wohl Wunschtraum des Besitzers -
-
Wir sind gut zu Hause angekommen!
Es war wieder supergeil in Myto!!!

schöner Platz , nette Leute, einfach ein tolles Treffen!Und das Wetter hat auch gepasst!
Vielen Dank an
MIKI und Capriclan Bohemia
Es hat uns sehr gut gefallen!!!Viele Grüsse
die SachsentruppePS: Bilder kommmen natürlich noch!
-
Glaube, das lohnt sich nicht. Wenn du was neues/anderes einbauen willst, dann nimm was neueres vom Scorpio gleich mit Automat. Wenn dann " LOW LIFT" draufsteht, tritt sich das butterweich wie ein modernes Auto. Habe ich selber drin und die Waden sind dann wieder gleich stark

aha, verstecktes Warmduscherauto :vain: :vain: :vain:
-
nein , gestern war Schweizer Nationalfeiertag !
jedes Jahr -immer 1. Augustich dachte ein Test für Feuerwerk Capritreffen CZ....

-
Hi,
letztes Jahr hatte der Kollege Capriguru hier aus dem Forum
einen gelben Targa bei sich stehen.Ob er den noch hat und ob es sich um den gleichen Wagen handelt weiss ich leider nicht.
Gruss Diethardt
-
Hi,
die Mitglieder Liste nehmen!
Hier:
http://www.caprihome.de/wbb3/index.php?page=MembersList
Die User kannst Du anklicken und über PN anschreiben
Gruss Diethardt
-
jau .in einer Woche gehts los!!!

Wir kommen mit 5 Capris
-
-
Pilotlagerthematik steht hier:
-
-
fahre inner Stunde los-bis heute Abend

Gute fahrt und viel Spass!
Kann leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht

Gruss Diethardt
-
Hi,
schöne Geschichte und schöner Capri!
Viel Spass hier!
Diethardt