Hi,
stand der Wagen länger , bevor Du ihn gekauft hast?
Könnte Dreck im Tank sein , bei hoher Drehzahl kommt nicht die erforderliche Spritmenge an.
Vielleicht mal Tank säubern, Benzinleitung ausblasen,Spritfilter erneuern.
Viel Spass weiterhin!
Gruss Diethardt