upps , natürlich 8 Euro....
aber es dürfen gerne 9 überwiesen werden ![]()
upps , natürlich 8 Euro....
aber es dürfen gerne 9 überwiesen werden ![]()
Der Ventildeckel geht ohne Vergaserausbau abzubauen , allerdings kommt man schlecht an eine oder zwei Schrauben ran
Wenn man den Vergaser weg baut geht es viel besser.
Du brauchst eine Ventildeckeldichtung,
Wenn Du den Deckel einmal ab hast... Ventile einstellen!
Hier Einladung und Anmeldung als PDF
Fotos sind natürlich sehr gerne gesehen!
Hallo und herzlich willkommen!
3 Liter Ghia als Zweier , wie geil ist das denn!
Der muss unbedingt wieder fahren!
Viel Erfolg und Freude beim Wiederaufbau!
Gruss Diethardt
eigentlich ja....
solche Antennen gibts z:B. bei Ebay für kleines
Stabantenne raus ziehen
wie schon geschrieben...
Wasserpumpe kaputt , ist die originale noch drin? (Guss-gleiche Farbe wie Motorblock)
oder Nachbau aus Alu ?
vorsorglich würde ich schon mal alle Schrauben regelmäßig mit Kriechöl besprühen , speziell die drei vom Thermostatgehäuse.
Dann ist Geduld gefragt , oder sie reißen halt irgendwann ab
Gibt hier im Forum etliche Beiträge zu dem Thema , Suchfunktion benutzen z.B. Hier:
Wasserpumpen gibts bei Ebay oder den einschlägigen Teilehändlern
z.B. https://www.ebay.de/itm/2562960255…ABk9SR8ji46qDYw
Viel Erfolg beim Wechseln!
Hallo Sven,
herzlich willkommen im Caprihome Forum!
Schön , dass Du Dich hier angemeldet hast!
Der schwarze sieht gut aus mit der Kölner Nummer!
Gruss Diethardt ![]()
Für nen 1.6er devinitiv zu teuer
hier wären zwei braune...
die sehen recht gut aus , blau ist schon relativ selten
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-capri-sitze-ghia/2496599132-223-20383
könnten wir falls gewünscht abholen und zwischenlagern
Gruss Diethardt
Stimmt ja, kann ich annehmen, dass das Dachfenster (klappbar) nur bei Ghias verbaut wurde, oder woran hast Du's (und der Rest von Euch vermutlich ebenfalls) so schnell erkannt?
Beifahrersitz und Rücksitze sind Ghia
blauer Teppich dazu mit grosser Mittelkonsole (diese müsste original auch blau sein oder schwarz?)
Seitenverkleidungen mit langen Armlehnen in blau
Griff am Armaturenbrett Beifahrerseite
anbei Beispielbilder aus Prospekten:
König sind keine Originalsitze
Ist denn noch die originale Innenausstattung verbaut?(Seitenteile/Türpappen)
könnte beim 82 er so ausgesehen haben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-ford-capri-recaro-sitze/2425114395-223-4217
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gesucht-ford-capri-s-sitze-recaro/1989399198-223-8251
vielleicht hat jemand so was übrig.
Habe mir vor einigen Jahren eine neue Auspuffanlage gekauft
Lieferant war damals pasvahl Autoteile
Anlage gibt es immer noch
Rein äußerlich sehr gut verarbeitet , jedoch passt das mittlere Rohr über der Achse (siehe Bild) nicht
Hat jemand damit Erfahrung bezüglich Nachbiegen /Ändern?
Danke und Gruss
Diethardt
Es war einfach nur Spitze! Vielen Dank an den CCW
wir mit 3 Capris