Diethardt !!!
Der Termin ist notiert ! Wir versuchen zahlreich ( und durstig ) zu erscheinen :phat:
Ich weiß sehr wohl,dass Ihr alle durstig seid!
Keine Angst, es wird genug da sein!
Diethardt !!!
Der Termin ist notiert ! Wir versuchen zahlreich ( und durstig ) zu erscheinen :phat:
Ich weiß sehr wohl,dass Ihr alle durstig seid!
Keine Angst, es wird genug da sein!
Da fahre ich auch hin!
Zitat 4 x 4:
Bernd ich habe heute Fotos gemacht von meinen Capris,die ich demnächst
mal einsetzen werde,aber fürs treffen zu weit alle mitzubringen.In
Selent ist am 22.8.10 ein Oldtimertreffen,da sind alle meine Autos
anwesend.
Wir haben hier auch Bahnanschluss.
Kannst Du ja mit dem Autoreisezug kommen wie die Schweizer letztes Jahr nach Friesland.
hallo Gerd, lass doch Deinen Capri nach über 20Jahren auch mal duschen!
meiner steht jedenfalls frisch geputzt in der Garage,und wenn er am WE etwas nass wird,na und,
der wird auch wieder trocken
hier schonmal ein Bild vom Platz:
Uploaded with ImageShack.us
sieht natürlich mit dem einen Capri etwas verloren aus,es passen jedoch einige mehr hin!
Zitat: supi - Hauptsache die Straßen sind mittlerweile besser...
nach meinem Urlaub in Schleswig Holstein die letzten 2 Wochen meine ich ,dass unsere Straßen o.k. sind.
Dort wäre ein 4 x 4 teilweise ideal gewesen.
und zum letzten Tschechientreffen hatte ja bereits eine Formation Capris aus Norddeutschland bei uns
Rast gemacht.Sind alle heile geblieben
Diethardt
Vorankündigung!
Das erste Ford Capri Treffen in Sachsen
findet vom 29.Juli.- 31.Juli 2011
in 08134 Langenweissbach statt.
Weitere Infos folgen demnächst!
Hier mal ein ganz besonderes Einzelstück:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134198781&pageNumber=1
hat sicherlich viel Arbeit gemacht
vielleicht kennt den jemand von früher?
Hi , bei mir war hauptsächlich die Pumpe undicht!
hatte ich auch beim 2.3er nach 9 Jahren Standzeit
Benzinpumpe getauscht,Schlauch erneuert.,alles o.k.
also bei mir hatte sich das 4 Gang letztes Jahr verabschiedet.
Kratzgeräusche im 1.-3.Gang und Rückwärtsgang
gibt nen seperaten Thread dazu
such mal:
Getriebe Problem
Also ich dachte auch, dass dort mehr Autos zu sehen sind.
Aber war Trotzdem Klasse! Any und Thomas kennengelernt und mal kurz gequatscht.
naja und deren Capris.. alles was Metall ist... Spitze poliert!
Diethardt
na gut,da haste genau noch ein Jahr Zeit!
Aber fange bitte nicht erst 14 Tage vorher mit Schrauben an!
Das geht schief,ich kenne da Beispiele!
Ein Wagen der lange gestanden hat sollte vor einer Fahrt von fast 700 km schon ab und zu bewegt werden.
Und einen Tag vorm Treffen zum TÜV,das kann auch schiefgehen!
Aber Du hast ja zur not noch den 2.8i in Hinterhand!
:rofl2:
also ich werde morgen am späten Vormittag dort vorbeischauen.
Wegen Any regnet es schon seit heute nachmittag in St. Peter Ording.
Damit es morgen nicht regnet!Soll es auch lt. Wettervorhersage nicht:
und damit ja kein Regen nach Kropp rüberkommt!
also ich freu mich auf schöne Autos!
na dann mach mal los Bernd!
das bischen Endspitze haste doch schnell erneuert!!!
Und dann kommste mit dem nach Nürnberg!
Ich habe für jedes Fahrzeug einen seperaten Schein bekommen,es ist jeweils die zugehörige Fahrgestellnummer eingetragen.
Habe demzufolge auch für jedes Fahrzeug ein seperates Fahrtenbuch.
habe das Kennzeichen seit 2006, noch nach der alten Regelung bekommen.
Gültigkeit: unbefristet
für den ordentlichen Fahrzeugzustand ist man persönlich verantwortlich
man sollte also nichts übertreiben
Nutzung nur für die bekannten Fahrten
Fahrtenbuch muss geführt werden,brauchte ich aber noch nicht vorlegen.
kann wohl passieren wenn man geblitzt wird oder anderweitig auffällt,das man es vorlegen muss
Bei Verstößen gegen die Nutzungsvorschriften kann das Kennzeichen eingezogen werden.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme,halte mich allerdings so gut wie es geht an die Auflagen.
Diethardt
mal sehen ob ich meine beiden Damen überreden kann.
Bin gerade in St.Peter Ording im Urlaub.
Leider keinen Capri mit.
Ich lass den Passat um die Ecke stehen...
Diethardt
Der Wahnsinnige ist wieder da!
erbarmt sich denn keiner?
hatte ich bei meinem weißen auch
Anlasser schwergängig und Batterie nicht mehr die Beste.
Im kalten Zustand drehte er gerade noch so, wenn der Motor warmgefahren war,klackte es nur noch.
Anlasser getauscht und ok.