nimm mal die Suchfunktion,da gabs schon mehrere Beiträge.
:wink:
nimm mal die Suchfunktion,da gabs schon mehrere Beiträge.
:wink:
Hi,
ist es auch wirklich die Ladekontrollampe?
Bei mir leuchtet ab und an die Lampe von der Handbremse,
selten und sporadisch,habe aber neue Klötze drin,
wenn ich dann den Handbremshebel bewege,geht es meist aus.
Sicher ein Wackler oder Masseproblem.
:wink: Diethardt
ZitatOriginal von bb-mu
Wer hat dir erlaubt von meinem Auto ein Foto zu machen das kostet ein Bier beim nächsten Treffen
aber gerne!
:prost: Diethardt
Hi,
da ich diesen Winter an meinen 2.8er auch II er Stoßstangen
anbauen möchte,stellt sich folgende Frage:
welche Möglichkeiten gibt es ,die Blinker einzubauen?
Habe z.B. letztes Jahr in Nürnberg diese Variante gesehen:
http://www.picupload.net/s-a342f9c839cb…6e4a6c3-jpg.php
sieht gut aus , meine Stoßstangen sind allerdings verchromt
und ein altgedientes Forumsmitglied sagte mir heute am Telefon:
in II er Stoßstangen flext man keine Löcher...
freue mich auf Eure Tipps!
:wink: Diethardt
und nochmal nachträglich!
:prost::happy: :prost:
:wink: Diethardt
angekommen,Danke!
:wink: Diethardt
Wir freuen uns auf einen schönen Pfingstausflug!
:wink: Diethardt+Familie
eigentlich warens zwei
:] :]
:wink: :prost: :wink:
Hi,
ist normal beim capri,siehe auch hier:
http://www.caprihome.de/wbb2/thread.php?threadid=1563&sid=&hilight=tachobeleuchtung
Mich stört es nicht,da ich so gut wie nie im Dunkeln mit dem Capri fahre,
außer mal ne Tunneldurchfahrt.
:wink: Diethardt
Hi,
300€ Preis und Deine Beschreibung,
ich würde sagen ein Schlachtauto,dafür ist der Preis auch angemessen
normalerweise ist der Aufwand für eine Restaurierung
zu hoch, da es für etwas mehr Geld fahrbereite Autos gibt.
Und wenn er so lange im Freien stand,ist meist unterm Blech einiges an Arbeit verborgen
Kommt natürlich immer auf Deine Möglichkeiten an,was Du selbst machen kannst
Das Thema wurde schon mehrmals hier behandelt,z.B:
http://www.caprihome.de/wbb2/thread.php?threadid=4834&sid=
:wink: Diethardt
nach ca 14 Tagen alle 2 -3 Tage einsprühen und vorsichtig drehen
heute das Erfolgserlebnis:
alle drei Schrauben lassen sich drehen
Geduld hat geholfen!
Danke nochmal für Eure Tipps und natürlich auch an caramba
:wink: Diethardt
Danke für Eure Tipps!
Zwischenstand
bin fleissig am Caramba sprühen und vorsichtig Schrauben drehen
hat noch nicht viel gebracht,eine der Schrauben fühlt sich recht
teigig an..
berichte weiter!
Das Auto soll ja erst ab Mai 2008 auf die Straße.
:wink: Diethardt
Das klingt ja sehr interessant.
Habe den Termin gleich eingetragen ,Pfingsten 2008 verplant :grins2:
Thomas,bestell ne guteRockband..oder Karaoke.. :prost:
:wink: Diethardt
möchte das Thema mal wieder auffrischen
wollte das Thermostat wechseln(81 er 2.3er)
alle drei Schrauben lassen sich wohl nur mit Gewalt abdrehen
(bin noch nicht soweit gegangen)
hat jemand nen Zaubertrick?
wenns nicht funzt,kann mann ja bloß den Sterndeckel aus Alu
zerstören... :nixweiss:
wie sieht es da mit Ersatz aus?
bei Oldcars habe ich eine Nachfertigung in der Liste gesehen,
hat da jemand Erfahrung?
würde mich über paar Tipps freuen!
:wink: Diethardt
schöner Rhöner Wecker
habt Ihr alle sowas?
:yiep:
:wink: :wink: :wink:
Du hast ne PN!!!
:wink: Diethardt
ZitatOriginal von Thomas Sutter
Altes schönes Auto
ältere attraktive Fahrer,es geht mir ebenso
trotz grauer werdenden Haarejunge und hübsche Mädels dazu
das erfreut mich immerzu
:aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:
nichts hinzuzufügen!
:wink: :prost: Diethardt