Beiträge von AliMente

    wolfgang

    Der Wagen stammt aus Holzgerlingen

    Stand dann kurz in meiner Schrauberbude in Nebringen und ab morgen umgemeldet in Friolzheim.

    Wenn Du möchtest organisiere ich ein Treffen bei dem Du das Auto anschauen und dann hier meine Angaben kommentieren kannst.

    Hallo Ralf,

    soll ich Dir meinen Kaufvertrag oder morgen den Fahrzeugschein nach der Ummeldung schicken?

    Nächste Woche das Gutachten?

    Fotos von speziellen Ecken mit einem von Dir zu wählenden Gegestand drauf?

    Zwei Mitglieder haben mich angeschrieben.

    Einer weil er mich persönlich kennt und erkannt hat, der andere weil er das Auto kennt. Ich habe ihm angeboten das Auto bei mir anzuschauen.

    Vielleicht bestätigen die beiden meine Aussagen.

    Der Beitrag wurde 200x angeklickt, zwei Tage lang kein Interesse, da kann man in einem Forum für solche Autos davon ausgehen, dass das Interesse nicht besonders groß war. Ja, ich gebe zu, dass ich mehr Resonanz erwartet habe.

    Der Freund war heute morgen in meiner Halle und ihm hat das Auto gefallen.

    Für den von mir bezahlten Kaufpreis hat er nicht lange überlegt.

    Da ich an dem Auto kein langfristiges Interesse hatte war das in Ordnung für mich. Gekauft habe ich ihn weil der Preis für ein Auto in dem Zustand wirklich weit unter Wert war.

    Ich hoffe, dass dies nachvollziehbar ist.

    Grüße

    Markus

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Markus, ich bin 52 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum.

    Ich bin Berufsschullehrer und bilde Kfz-Mechatroniker aus.

    Ford war bis jetzt weder bei den Alltagsfahr- noch bei den Spielzeugen meine Marke.

    Ich komme aus der Volvo-Ecke und fahre seit über 20 Jahren P1800, seit 10 Jahren einen von 1970. Hier haben wir auch ein sehr aktives Forum (http://www.networksvolvoniacs.org).

    Durch einen Todesfall ist mir ein Capri BJ. 82 in außergewöhnlichem Originalzustand zugelaufen den ich zwar in meiner kleinen Halle stellen könnte, ihn aber vermutlich nicht oft fahren würde.

    Diesen stelle ich auf dem Marktplatz vor.

    Zum Einkaufspreis abgegeben.

    Grüße

    Markus