Beiträge von Oli

    Danke Euch für den freundlichen Empfang!

    82 ist er laut laut Original Papiere und der Datenplatte (Fgst.Nr usw.) mit den Codes, die ich aus dem "großen Capri Buch" habe.

    bengs111 , ja, der Arsch hängt etwas...

    Bekommt man die Blattfedern noch beim Ford Händler?

    Noch ne Frage, die Reifen haben einen Standplatten. Welche Reifen würdet ihr empfehlen? Ich hoffe, damit keine Megadiskussion zu starten.... ;)

    Bin neu hier und will mal Hallo sagen.

    Mein Name ist Oli, bin 50 Jahre alt und wohne in Friolzheim, das liegt zwischen Leonberg und Pforzheim. Seit letzter Woche bin ich Caprifahrer! Ein 2,3l, Bj.1982. Letzte Woche rief mich mein bester Kumpel an und hat mir ein paar Bilder geschickt und gefragt, ob ich Interesse habe. Ich habe aufgrund der Bilder sofort zugesagt, obwohl ich noch nie in einem Capri gesessen bin. Klingt vielleicht verrückt, bin halt manchmal etwas spontan... Eigentlich komme ich vom Mopedfahren und habe 20 Stück von der Kreidler bis NSU OSL 251, hatte irgendwie das Gefühl, dass das jetzt ein Wink war. Als Kind hat unser Nachbar einen gefahren und wir Kinder sind immer am Zaun gehangen, wenn er weggefahren ist (wir fuhren damals 34PS Käfer...).

    Letztes Wochenende dann 400km durch den Schwarzwald mit Übernachtung und was soll ich sagen?

    Capri fahren (und haben) ist geil!

    Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und ggf. dem ein oder anderen Treffen. Vielleicht brauche ich mal die ein oder andere Capri Info und kann mich bei Bedarf dann mit 30 Jahren Mopedschraubererfahrung revanchieren.

    Beste Grüße aus Friolzheim,

    Oli