Vielen Dank!👍
Beiträge von Crissihf
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Das wird nicht so schnell passieren.
Allerdings ist es erstaunlich wie viel Rost ein Auto doch verstecken kann.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Arbeit wird.
Aber was soll's irgendwann ist er fertig.
Vielleicht nicht perfekt aber dafür alles selbst und nach bestem Gewissen.
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Hallo zusammen, mal ein kurzes Update.
Ich bin nun beim Strahlen des Unterbodens angekommen.
Nachdem sehr viele Blecher erneuert habe, gehts langsam wieder in Richtung rollbarkeit.
Weitere Bilder folgen.
Gruß
Christian
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Hallo zusammen,
hat zufällig jemand eine Adresse, wo man Wärmetauscher für den 3er Capri bekommt?
Motomobil habe ich schon geschaut, die kosten dort aber knapp 180 Euro.
Viele Grüße
Christian
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Danke für deine Antwort.
Damit kann ich schonmal was anfangen.
Viele Grüße
Christian
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Hallo zusammen,
kann mir zufällig jemand sagen, welche Getriebe alle an den 2,0 V6 mit dem Kennbuchstaben NY passen?
Komme über einen bekannten an werksneue Getriebe, die Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Der 2,0 Liter Motor ist auch nagelneu.
Viele Grüße
Christian
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Hi Micha,
ich bin mir vom Vorgehen noch nicht ganz sicher.
Dachte, wenn ich den Innenschweller wieder einschweiße, kann man den Boden zum Schweller hin anpassen.
Nächste Woche muss ich erstmal die rostigen Teile strahlen, bevor der Schweller wieder drauf kommt.
Gruß
Christian
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Hallo zusammen,
hier mal Bilder vom aktuellen Stand.
Den Innenschweller mal probeweise reingehalten, sieht ganz gut aus.
Liebe Grüße
Christian
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Hallo Micha,
danke für deine Tipps.
Ich habe mir Reparaturbleche bei Steel Panels geordert, dort soll ja die Passgenauigkeit laut vielen Forenbeiträgen sehr gut sein.
Dann wird es bezüglich der A Säule Sinnvoll sein, das Windleitblech außen zu entfernen oder?
Danke nochmals.
Gruß
Christian
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Hallo,
danke für eure Antworten.
Heute ging's weiter.
Zum Glück steht ein langer Winter vor der Tür.
Gruß
Christian
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Vielen Dank für deine schnelle Antwort, das ist ja super.
Das bin ich vor meinem Capri, den Heimweg von 30 km hatte er trotz seinen vielen Baustellen gut gemeistert.
Gruß
Christian
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Hallo Zusammen,
bin Christian, 26 Jahre, aus dem Hunsrück und habe mir einen 3er Capri zugelegt.
Habe ihn nun angefangen zu zerlegen, um den Rost zu beseitigen.
Kann mir jemand sagen, wie der Innenschweller mit der Bodenblech verbunden ist? Die sind bei mir in Höhe der breiten Dichtnaht zum Bodenblech durchgerostet. Oder ist dort keine Schweißverbindung weiter unten?
Liebe Grüße
Christian