Danke für eure Rückmeldungen.
Ja Wasser ist Gift für die K-jet und ich hatte sowas in den 30 Jahren noch nicht!
Hab heute den Tank abgesaugt, weil komplett lässt er sich nicht entleeren.
Geht nur über den Einfüllstutzen und den Bus hinten hoch und dann das ganze mit 10 Liter Benzin gespült .
Dann den Benzinfilter raus.Auf der Rohseite kam dann doch so einiges an Wasser und Schmodder.
Dann die Zuleitung von der Pumpe zum Mengenteiler leerlaufen lassen und mit Bremsenreiniger in Richtung Pumpe ausgeblaen.
Mit der Tankrückleitung auch so vorgegangen.
Neuer Benzinfilter rein.
Dann mit einem Benzinkanister Benzin ansaugen lassen und bis hoch zum Mengenteiler, aber in ein Gefäß pumpen lassen.
Alle Leitungen vom Mengenteiler abgebaut und gereinigt.
Mengenteiler mit Bremsenreiniger so gut es geht gespült,
Düsen auch nur mit Bremsenreiniger gespült.
Alles wieder zusammen gebaut, entlüftet, 40l neuer Sprit in den Tank und gestartet.
Habe tatsächlich einen Motorenleerlauf gefunden, aber nicht lange.
Co Schraube hat angesprochen.
Morgen baue ich doch noch mal den Luftsammler runter und alle Düsen in Gefäße und schau mir das an was da los ist.
Irgendwie bekommt der Motor nicht genug Sprit!
Verstehe das nicht, da ich die neu überholte K-jet auf den alten Motor geschraubt habe und mit altem Sprit gestartet habe, ist der alte Motor gleich rund gelaufen.Nach 5 Jahren Stillstand.
Und jetzt ist der Motor neu...Sprit neu und der Motor läuft nicht.
Batterie ist vom vielen Anlassen auch fertig.
Morgen gibts ne neue.
Gruß
Tom