Danke für die RM.Bin gerade aus der Schrauberhölle zurück.
Also ich hatte die Drosselklappe immer etwas verstellt, sprich offen, damit ich nicht 3-4 Arme benötige damit der Motor läuft.
Aber ohne Erfolg.
Lehrlaufgemischschraube dito.
Die Co Schraube, ja die reagiert sehr schnell.1/4 Umdrehung kann schon zu viel sein...aber selbst 1 Umdrehung in jede Richtung bringt nix.
Hatte sowas noch nicht!
Dann noch mal geprüft ob alle Kerzen/Stecker/Kabel richtig feuern...ja machen sie.
Also Funke da....es kann nur Sprit fehlen.
Und da wollte ich direkt an die Zuleitung der Düsen.
Düsen wollte ich nicht wieder raus machen, da neue Dichtung und Kunststoffkappen.
Hab dann jede Leitung für sich in ein Gefäß und Pumpe gestartet (bei mir Zündung an) und Stauscheibe hoch gezogem.
Und dann kommt der Hammer!!!
Was da aus der Leitung kam war eine Mischung aus Benzin, Wasser(!!) und Schmutzpartikel ( nicht magnetisch!).
Hab dann abgebrochen, Kerzen raus und mit Pressluft ausgeblasen.
Und morgen lass ich den ganzen Tank ab!
Benzinfilter erneuern ,den Tank spülen und aus einem frischen Kanister das ganze noch mal durchspülen.
Aber erst bis zum Mengenteiler, dann bis zu den Düsen.
Den WLR werde ich die Leitungen auch öffnen und versuchen seitlich (nicht rein) mit Pressluft zu reinigen.
Leitungen vor der Spülung dito.
Könnte echt kotzen, aber mit Wasser läuft der beste Motor nicht, oder doch Wasserstofftechnik ?!
Die Frage ist auch woher kommt der Mist?
Aus der Tanke?
Kann teilweise sein, aber ich vermute marode Gummileitungen zu den Entlüftungstanks (rechts und links in den vorderen Radkästen) die das Wasser(beim Unwetter) in den Tank gezogen haben.
Habe alle Schläuche gewechselt und das dabei festgestellt.
Vielleicht war das auch der Hauptgrund warum ich den starke Leistungsverlust in Hannover hatte?!
Davor war starkes Unwetter und promt ist die Leistung in die Knie gegangen!
Auch eine Verstellung vor Ort an der CO Schraube hat nicht geholfen was mich gewundert hat.
Wäre echt der Hammer, wenn "nur" Wasser im Tank die alte Ursache gewesen ist.
Aber die Verdichtung war jetzt auch nicht mehr der Hit, aber der Motor hätte uns bestimmt noch nach Hause gebracht.
Morgen weis ich mehr.
VG
Tom
PS: Man lernt nie aus....