Aber dann das Problem mit der Adapterplatte.
Hab mir einen neuen Satz bestellt,weil für meinen gibt's keine Kupplung mehr.
Jetzt ist ne Serien Kupplung (Sachs 228mm) verbaut.
Diese gibt's auch in einer Sport Ausführung,die über 400Nm abkann,aber bei meinem Motor reicht die Serie.
Sorry für die schlechte Qualität.
Die Bohrung in der Mitte hat 130mm.
Und jetzt Schwungscheibe dazu:
Die hat 150mm...was ein Mist.
Ich verliere so langsam echt den Glauben ordentliche Qualität geliefert zu bekommen.
Was ist los bei so Firmen? Kontrolliert das niemand bevor es zum Kunden geht!?
Was tun,wenn der Motor diese Woche noch in den Bus soll?
Hab es einem Fräser gegeben,der das gleich erledigt hat.
Selbst das eigentliche Maß könnte mir der Firmencheffe nicht gleich nennen...
Wir haben es selbst geschätzt und sind genau bei dem Maß gelandet (120mm) was ich ein Tag später am Telefon vom Hersteller gehört habe.
Aber da ja keiner umsonst schafft...Mal sehen ob ich die Kohle vom Firmencheffe zurück bekomme...
Gruß
Tom
PS: Eine Frage zum Schluss:
Die Platte wo der Warmlaufregler drauf kommt...
Wenn man diese lackiert, wäre das sooo schlimm wegen der Wärmeübertragung?