genau das ist es...
danke für die Hilfe! ich hab auf ein 5 Gang gehofft
gruß micha
genau das ist es...
danke für die Hilfe! ich hab auf ein 5 Gang gehofft
gruß micha
jetzt echt???
jetzt bin ich baff... das war auf nem 2.8i ?!?!?!?!?! beides wurde da ausgebaut...
kann mir da keiner helfen?
moin,
ich hoffe ihr könnt mir helfen das Getriebe zu identifizieren!
Kein aussenliegendes Schaltgestänge
2 Silberne Blechdeckel auf der Oberseite
Nummern: (G kann 6 sein usw. halt die üblichen verdächtigen dreher)
72GG7222AA
06 09 31
785TAA
FOB1K15
73EG-7K176-AA
10-10-81
IJI0A2
IF1
IF5
73EG 7A040AB
7200 7006A0
Nachtrag:
R36
72GC7096ADR3 am Ende 0 oder G war nicht lesbar
Was für ein Getriebetyp ist das?
DANKE
gruß micha
den vorgänger (glaub ich) von dem WHB hab ich auf CD. ist keine schlechte sache!
vor allem wenn man ein altes laptop hat oder so und was man braucht druckt man auf schmierpapier und fertig
wer fährt denn ein 1.8er Diesel Getriebe? und in welche HA kombi? raus mit der sprache
bei den sierra getrieben war doch was mit der tachowelle???
gruß micha
mich persönlich überzeugen die produkte von fluidfilm bzw für den unterboden permafilm. vorher unterboden schön sauber machen und einen lackaufbau drunter dann das zeugs drüber und ruhe ist.
such mal ein bisschen... es gibt genug tüver die sowas ohne probleme eintragen...
bei den gelaber mit münchen gehts um moderne einspritzer bei denen das abgasverhalten durch den auspuff/kat/lambda usw beeinflusst wird. und das ist bei unserern schlürfis nicht der fall...
da zählt nur die anbringung und die lautstärke und niete ein typenschild auf bzw schlag zahlen ein... dann ham die auch was zum eintragen ausser eigenbau anlage o.ä.
Tüv Koblenz brauchste nicht zu fragen der macht gar nichts ohne papiere usw... da frag ich mich wofür die meisten ing. vor ihrem namen haben...
gruß micha
also mein 3er hatte auch kein rost unter den dämmmatten soooo selten scheint das nicht zu sein...
Kennzeichen oder Fotos zu dem BMW Umbau vorhanden?
gruß Micha
der capri mit dem BMW Motor müsste ne M5 Maschine haben oder son altes Eisenschwein aus dem vor vor vor (vor) letzten 7er mit Turbo 70ger
gruß micha
ich hab nochn TDFahrer zuhause den brauch ich nicht mehr will den vielleicht jemand kaufen?
ne ich bin zurzeit schön im Arbeitsstress... und krieg halt nich so wirklich alles mit und auf die reihe was ich so privat vor hab... mein capri steht ja auch schon über 3 wochen und fleht mich an gefahren zu werden.
gruß micha
Kai hast ne PN
danke für eure antworten schonmal... jetzt machen sich auch abgezogene kerzenstecker bemerkbar ohne das ich was gemacht habe... also den unterschied bermerkt man nur wenn der warm wird... und heute hab ich beim bergabrollen jede menge fehlzündungen gehabt... naja ab zum vergaser einstellen
grußß micha
leistung würde ich als normal bezeichnen.
kerzen muss ich mal schauen/kerzenstecker liegt in ner halle vom kumpel :kopfschlag:.
man merkt da aber echt nen krassen unterschied halt wenn der wagen grad gestartet wurde die rechte seite ist schon normal warm und die linke halt wirklich kalt.
gruß micha
soo bei meinem kleinen aber feinen V6 sind die Abgase in Fahrtrichtung links kalt.
Der Motor läuft ruhig. Wenn man die Zündstecker links abzieht passiert nichts besonderes ausser das man ein leises klicken hört ich würde behaupten das ist der Funke im Stecker.
Wenn man rechts an einer Kerze den Stecker zieht dann läuft der Motor nicht mehr rund was ja normal ist.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt.
Achja der zündet manchmal beim ausmachen nach wobei man nicht sagen kann das er das macht wenn er warm oder kalt ist das ist sporadisch.
Für schnelle hilfreiche Tipps bin ich dankbar solange das Wetter so bleibt
gruß micha
die köpfe passen.... https://caprihome.de/www.fordv6.de liebl motorsport... die bauen ne extra nocke dafür
ne karrosserie zählt nicht als auto oder`?
gruß micha
liebl hat was im programm um auf 3ender köpfe umzubauen... [URL=http://www.fordv6.de/Ford-Info%20ZK%20und%20NW%202,9auf2,8.htm]Liebl Motorsport[/URL]
sonst wäre mir nichts bekannt ausser halt nen 2.9I Umbau oder 4,0L Explorer Maschine
gruß micha
thomas,
hast du das denn schon woanders gepostet? ich denke die würden sich sicher freuen die leute aus den anderen autofraktionen und es kann ja eigentlich nicht schaden sowas...
gruß micha
hat nicht eichberg mal HD Pumpen gehabt? Da war das Pumpenrad verändert... ich schätze mal durch eine andere Riemenscheibe könnte man die Antriebsgeschwindigkeit der Pumpe erhöhen aber halt auch den verschleiß. Ansonsten könnte man auf elektr. Pumpe umbauen gibts bei Timms.
gruß micha