Den Tank hatte ich ausgebaut und mit Zitronensäure gereinigt. Den Tangeber hatte ich da auch gereinigt. Hab jetzt mal ne Benzinpumpe bestellt. Mal schauen.
Beiträge von Schutterer
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Hallo Keule, der Filter ist so halb voll. Habe das Auto schon vor 25 Jahren gefahren da lief er gut. Dann fing das Problem schon irgendwann an. Dachte damals das liegt an den Auspuff da ich den mehrfach zusammengeschweißt habe und er doppelt so dick war. Dachte er bildet da Benzinblasen da der Auspuff ja gleich in der Nähe von der Bezinleitung ist. Hab in dann abgemeldet weil ich damals ein andres Auto geschenkt bekommen habe. Jetzt ist ja ein neuer Auspuff dran. Problem ist aber auch nach 25 Jahren noch da. Komisch ist das er im Stand nicht ausgeht. Auch wenn ich eine höhere Drehzahl eine Zeitlang halte. Denke ich besorg mir mal ne Benzinpumpe. Gibt's die nur von Motomobil oder woanders auch noch? Zündspule hab ich schon getauscht.
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Im Rücklauf ist die Scheibe vorhanden. Neue Spritschläuche hab ich heute verlegt. Das Gleiche. Schwimmer geprüft hängt nicht. Hatte ja vorher schon anderen Vergaser probiert. Kann es der Kondensator sein und wie kann ich den überprüfen?
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Ventile stell ich auf jeden Fall noch ein.
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Das heißt ja wenn ich in den Schlauchanschluss schaue müsste ich die Scheibe sehen. Ich selbst hab nur mal den Schlauch abgemacht. Der Anschluss blieb drin. Schau aber nach, wer weiß was vor 25 Jahren war.
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Hallo Jürgen, schau ich am Donnerstag nach. Wo genau sitzt diese Scheibe?
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Zündung ist noch mit Kontakten.
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Hallo Sebi81, im Stand läuft er einwandfrei. Auch wenn ich längere Zeit Gas gebe. Wenn ich mit 20-30 km/h fahre funktioniert er einigermaßen. Bei höherer Geschwindigkeit ruckelt er kurz und geht dann sofort aus. Hab dann sofort geschaut ob noch Sprit im Benzinfilter ist. War noch da. Kurz warten dann springt er wieder an. Geht dann aber wieder unter Last aus.
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Ventile wurden nicht eingestellt. Nageln aber auch nicht. Würde er da ausgehen wenn das Ventilspiel nicht passt? Zündung ist noch original. Und wurde eingestellt.
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Mein Capri V6 2.0 90PS hat TÜV. Leider geht er immer wieder unterLast aus. Er bleibt dann stehen ich warte 2-3 Minuten und er springt wieder an. Im Benzinfilter ist dann immer noch Benzin. Zündspule hab ich erneuert. Einen anderen Vergaser hab ich auch schon ausprobiert. Benzinleitungen durchgeblasen. Tank hatte ich vorher schon ausgebaut und gereinigt. Ohne Tankdeckel gefahren. Leider hat alles bis jetzt nichts gebracht. Warum 2-3 Minuten warten? Überhitzt da was?
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Hallo, wo kauft ihr eure Farben. Suche die Farbe xsc 1087 metallic red. Anscheinend gibt es die auch unter der Bezeichnung Jupiter rot. Ist das die gleiche?
Gruß Stephan
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Hallo, mein Name ist Stephan bin 54 Jahre alt und komme aus Hirschaid bei Bamberg. Haben damals von meinem Opa seinen Ford Capri 3 V6 2.0 Baujahr 1978 geschenkt bekommen und auch gefahren. Jetzt hat in mein Sohn nach 26 Stillstand wieder aus der Garage herausgezogen und möchte in fahren. Musste 2 neue Radläufe einschweißen. Bremsen hab ich komplett überholt. Jetzt bin ich gerade am Spachteln und lackieren. Hoffe das klappt dieses Jahr noch.
Grüße Stephan