Beiträge von schwedenpils

    Hallo,

    habe folgendes Problem,

    mich trennt von meiner bevorstehenden Vollabnahme lediglich meine Nicht funktionierende Scheibenwascheinrichtung.

    Die Pumpe selbst funktioniert, es muss an der verkabelung liegen, leider weiß ich nicht wo die lang geht, welche sicherung das ist.

    ich denke den hebel kann ich ausschließen, da ich bereits einen anderen ausprobiert habe.

    mfg Gerald

    P.S. Es eilt

    Hallo da hätte ich noch ne frage anzuhängen,

    ich hab auch den 2.3 114ps und habe noch köpfe von einem 2.8i rumliegen,
    sowie einen 2.8 ansaugbrücke, würde das was bringen......

    ich meine die kanäle von ein- und auslass sind größer aber hat der dann nicht einen größeren Brennraum > weniger Verdichtung.

    hat das schon mal jemand gemacht.

    mfg Gerald

    Also die Sicherung im Fußraum hab ich noch nicht kontolliert,
    bzw. hab noch nicht nachgesehen ob ich sowas überhaupt habe. ?(

    aber sonst hab ich noch nichts finden können und kabel sind wies aussieht
    auch keine abgebruzelt. :rolleyes:

    danke soweit mal,
    sollte noch jemandem etwas einfallen, ich hab große ohren/augen. :lol:

    mfg Gerald

    alles klar danke leute,

    ich will ja schließlich ein legales auto haben, wenn ich
    damit täglich auf die straße muss.

    werd dann mal in lambsheim anrufen,
    aber ob ich den tüv da auch machen lass`?

    is ja doch sehr weit.

    mfg Gerald

    hallo,

    mein auspuff ist nun beinahe fertig,
    und mein freund kann mir bleche anfertigen,
    in die er die ford-pflaume einstanzen kann.

    ich dachte mir da die töpfe von außen den originalen ziemlich ähnlich sind,
    dass ich einfach die nummer der rs-auspuff anlage draufmachen lasse.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, ich weiß die nummer nicht.

    mfg Gerald

    hallo,

    habe gestern meine gurte montiert, elktronische schroth.
    Dabei hat es beim verlegen der 12v leitung einen kleinen kurzschluss gegeben. :rolleyes:

    Jetzt ist alles tod, sogar die uhr und die innenraumbeleuchtung.

    Aber die Sicherung Fahrerseite Motorraum sind noch alle drin.
    Gibts da sonst noch irgendwo welche?

    mfg Gerald

    sollten so ca. 6km sein, aber an dem tag hatte es ca 5° ,Celsius natürlich! 8)

    naja bin aber nie über 2500-3000 gekommen da der motor ja noch jungfrau ist.
    soll man ja ganz lieb sein.

    die anzeige funktioniert ja und der messfühler auch, so kommt nur so spät hoch.
    ist das normal bei den v6?

    mfg Gerald

    ok war also menschliches versagen meinerseits die ursache.

    Hab gestern nochmal alles durchgemessen, sogar bei den Instrumenten,
    hat alles gepasst. Dann hab ich noch einen Temperaturfühler rumliegen gehabt,
    hab den angeschlossen und mit Feuerzeug erhizt, Anzeige geht.

    Also hab ich mir gedacht machst ihm mal Feuer unter dem Hintern :rolleyes:,
    Nummernschilder hab ich ja noch keine, also raus in den Hof, Motor an,
    Lüfter festgehalten(visko) und er hat trotzdem min. 6 -7 min. gebraucht bis
    annähernd was zu sehen war.

    Ich bin letzt woche mal mit roter nummer zum tanken gefahren,
    da hab ich auch nichts gesehen, dachte mir dass es ihm vielleicht zu kalt ist.

    Problem: Thermostat?

    mfg Gerald ?(

    Hallo,

    war die letzte Zeit damit beschäftigt,
    meinen Capri wieder zusammen zu setzen.
    Schloss meine Armaturen an,
    doch bei Voltmeter, Tankanzeige und Temperatur tut sich nichts,
    egal was ich anstelle.

    Hat jemand von euch ne Idee. :nixweiss:

    Ich häng heut noch mal ne andere Armatur hin die noch rumliegt,
    glaub aber kaum dass das was bringt ?(

    mfg Gerald