Dank dir miep, :wink:
also würdest sagen es hat keine probleme gegeben.
Darf man fragen was die Anlage bei dir gekostet hat?
Wie lange dauerte das umrüsten, hast es machen lassen oder selbst eingebaut?
mfg schwedenpils
Dank dir miep, :wink:
also würdest sagen es hat keine probleme gegeben.
Darf man fragen was die Anlage bei dir gekostet hat?
Wie lange dauerte das umrüsten, hast es machen lassen oder selbst eingebaut?
mfg schwedenpils
Hallo Leute,
ich interressiere mich an einer Autogasanlage,
hat einer von euch Erfahrung mit so was oder kann mir da weiterhelfen. :anbet:
Kann man die selbst montieren, will sie in meinen 2.3er einbauen
da dieser im Sommer als daily driver fungieren soll.
danke im voraus. :help:
haha,
er zieht nicht mehr nach links, hat doch an den alten gamligen
bremsleitungen gelegen.
danke nochmal an alle
Hallo,
hat jemand von euch erfahrung mit der auspuffanlage von
timms-autoteile.de, ist die evt. empfehlenswert, hat die nen
guten sound, ist sie haltbar?
Falls jemand was weiß wär ich dankbar :anbet:
mfg
Flodder tut mir leid is ein bisschen off topic aber kannst mir sagen,
wann du bei dem "BLAUEN" das letzte mal den zahnriemen gewechselt hast.
mfg danke
@ tut mir leid wenn ich deine illusionen platzen lass er muss aber im Juli ran ganz sicher.
Naja mir wäre natürlich september au lieber aber was soll man machen,
andererseits wenn ich seh was für schrottkärren rumfahren finde ich es nicht
ok wenn dann ein gepflegter capri nur n jahr gkriegt, naja
na jedenfalls mach ich mir heut nen schönen werkstatt abend zu dritt
capri, ich und mein kasten "antidepressiva" :prost:
mfg
ach so ne scheisse, dann muss ich au noch die standgasschraube rauspulen
und dis standgas neu einstellen
naja hilft wohl alles nix
danke :anbet:
Hallo,
ich hab schon von einigen gehört, dass sie sich Weber-Vergaser neu bestellt
hätten, angeblich werden die ja noch gefertigt.
Wer weiss da was genaues?
Und noch was, ich weiss dieses Thema wurde schon zig-mal im Forum behandelt
aber wenn es darum geht den 38 Weber auf nen kleineren Motor zu bauen
(was ich vorhab) dann scheiden sich die Geister.
Bringts nun leistung oder nicht
danke schon mal im voraus und bitte verweist mich nicht auf alte Themen
die hab ich alle schon gelesen.
Danke,
es war die zündung. hab sie eingestellt und jetzt zieht
er auch wieder besser und die leerlauf drehzahl ist jetzt zwischen
1000 und 1500 U/min.
Jetzt noch das mit der Bremse machen und dann muss ich im Juli
auch schon wieder zum TÜFF
na also bis denne
Hallo,
Flodder: ich schon wieder,sorry das ich nicht gleich dich gfragt hab
und zuerst den anderen auf den S**ck gangen bin.
Naja jedenfalls mal danke, ich werd heut mitm strobo erst mal die
zündung einstellen, die Ventile passen ja noch, oder?
Dann kann ich mir dis ventildeckel geschraube sparen!
danke nochmal an alle
also gut, wollt ja nur fragen
Juhu,
kann mein Getriebe beim wade umtauschen.
hoffe ich muss da nichts drauflegen,
er hat ja beim verkaufen noch gemeint es sei in Ordnung,
aber klar wie soll man auch son sch**ß haarriss entdecken.
danke noch mal an alle
mfg
Vielen dank, aber ich kann mir nicht vorstellen was da so kompliziert ist,
beim v6 is es easy, dis is ja bekannt aber was is beim r4 so besonders?
wie erkenn ich denn ne scharfe nocke,
zu sehen ist sie gut im vergleich zum v6 wo sie mitten im block sitzt.
Desweiteren würde ich trotzdem gerne meine Ventile nachstellen.
Brauch ich bei der obenliegenden Nockenwelle zum einstellen des
Ventilspiels eigentlich Spezialwerkzeug.
Danke erst ma
Hallo Leute,
habe mal wieder ein Problem, wie ihr sicher mitbekommen habt, hab ich
Flodders 2.0 IIIer gekauft.
Nun zum Problem der Karren läuft im Leerlauf so unrund wie meine 90 Jahre alte Urgroßmutter
Dem Sound nach wahrscheinlich auch nur auf drei Töpfen.
Kann mir jemand mal das Verntilspiel vom Einlass und Auslass
sagen, dann könnte ich das schon mal nachstellen.
Was kann sonst noch die Ursache sein
danke für eure hilfe :daumen:
Hallo zusammen,
ich habe den Wagen von Flodder gekauft, leider ist das Problem noch nicht ganz behoben, wie es scheint.
Ich hab den Wagen noch nicht geholt aber schon probegefahren und er zog noch nach links.
by the way: passt ein Fünfgang aus einem 2,0 in einen v6, ich meine bis auf die glocke.
Ich hab nämlich gehört dass die Welle die man in die Kurbelwelle "steckt" nen anderen Durchmesser haben soll!
mfg schwedenpils
Vielen Dank, für die konstruktiven Vorschläge,
als erstes werde ich nochmal versuchen wade zu erreichen.
Vielen Dank schwedenpils :daumen:
Hallo,
ich baue nun schon seit über 2 Jahren meinen Capri komplett neu auf,
neuer Motor und so weiter.
Nun zum Problem, ich hab beim Wade ein gebrauchtes Getriebe geholt,
ich habs natürlich nur lackiert und eingebaut, Motor angeschlossen, am
Unterboden alles fertig und nun hab ich letztens so nen scheiss haarriss entdeckt,
wos mir dis ganze scheiss öl raushaut, kacke
Kann mir jemand nen tipp geben, hatte jemand schon mal so ne situation????
mfg schwedenpils
Ja ne is klar ne,
den kenn ich schon, aber leider ist die Ansicht so Gesamtansicht so scheiße, dass ich nicht erkennen kann ob ein oder zwei Streben und außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll, beim Wattgestänge ist das ja klar.
und selbst wenn welche Materialstärke nehme ich da, und ja das Ding soll TÜV tauglich sein, muss leider :kopfschlag:
Na ja bau mir ja auch ne dailydriver
Es reicht nun mal nur für einen :nixweiss:
mfg Gerald Fischer
Hallo,
ich habe im Archiv schon nachgeschlagen, habe aber nichts genaues gefunden.
Und zwar habe ich mir überlegt Panhardstab, Wattgestänge oder Verstrebung.
Und jetzt möchte ich genauer wissen was es mit dieser Verstrebung auf sich hat, denn ich möcht nicht unnötig an meiner Karosse rumbruzzeln aber trotzdem ein sicheres Kurvenverhalten haben.
Kann mir jemand villeicht die genauen Daten einer solchen Verstrebung geben und mir villeicht sagen wo sie genau an der Hinterachse verläuft.
mfg Gerald Fischer