Hallo Frank
Das steht noch nicht fest
Evtl 18-19 April 26 in Öhna Zellendorf Flughafen Fläming Air beim ADMV Classic Cup
Aber falls mein Shelby Daytona bis dahin fertig wird würde ich den ausprobieren wollen
Aber da ist noch sehr viel Arbeit….
Hallo Frank
Das steht noch nicht fest
Evtl 18-19 April 26 in Öhna Zellendorf Flughafen Fläming Air beim ADMV Classic Cup
Aber falls mein Shelby Daytona bis dahin fertig wird würde ich den ausprobieren wollen
Aber da ist noch sehr viel Arbeit….
Danke Thomas,
Dann würde ich gerne 2 bestellen, wenn das von der Menge her noch ginge (?)
Will mich kurz vorstellen
Ich bin Peter aus Berlin mit meinem 71er 2600 Mayturbo Rennwagen:
Drei Solex Doppelvergaser in die der Turbo reinbläst mit Max 0,9 Bar.
Borgwarner T 5 mit Kupplungsglocke von Weslakeschrauber
Lockheed Bremsen Wattgestänge Sperrdiff usw
Beste Grüße Peter
Upsi, sorry Flodder, habe ich verbaselt, muss mich hier erstmal orientieren...
Hallo Thomas
Hat der Capri 1 andere Lager der Hinterachse als Capri 2 oder drei
Bei mir ist leider nach jedem Rennen Öl in der rechten hinteren Felge
Weslakeschrauber sagte mir Du hast evtl. das passende Lager da???
Falls nein wo kann man das noch bekommen?
Besten Dank
Peter
Will mich kurz vorstellen
Ich bin Peter aus Berlin mit meinem 71er 2600 Mayturbo Rennwagen:
Drei Solex Doppelvergaser in die der Turbo reinbläst mit Max 0,9 Bar.
Borgwarner T 5 mit Kupplungsglocke von Weslakeschrauber
Lockheed Bremsen Wattgestänge Sperrdiff usw
Beste Grüße Peter