ZitatOriginal von Stone
MoinÄh ... mit dem Steuerdruck habe ich Erfahrung. Wenn die Kiste sowohl warm als auch kalt richtig gierig am Gas hängt, solltest Du den Steuerdruck auf der Prüfliste nach hinten schieben; ist dann eher unwahrscheinlich. Wenn er z.B klat gut zieht und warm schlecht (war bei mir so), ist der Steuerdruck warm zu hoch.
Er würde dann auch nicht perfekt anspringen.
...
Gruß, Stone
Hallo Stone ![]()
Muss mal grade zwischenfragen: Wie hast du das Problem gelöst, dass der Steuerdruck "warm" zu hoch ist ? Habe nämlich das gleiche Problem. Kalt geht er klasse und warm ist er eher träge.
Danke dir, Kai:cool:
Mein Auto ist nun annähernd fertig und frisch lackiert. Hab natürlich ne schöne Heckklappe OHNE Spoiler ausgesucht. Vorher bin ich auch "mit" gefahren ... naja, auf die 3 km/h kann ich verzichten; aber auf den nötigen Grip in Kurven eigentlich nicht.