Bitte mehr infos dazu. Schau mal nach alten Fotos. Oder sag mal ob er ein Bottropper Kennzeichen hatte.
Beiträge von Benjamincapri
-
-
was soll denn davon noch über bleiben?
-
Wer den kauft hat mehr Rost als Verstand.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…5316?ref=search
Ich mag Capris ja wirklich gerne aber 7900 für einen matt schwarzen, da muß ich sogar passen.
-
Bernd,
qualmt denn dein Trecker auch so wie ein alter /8er Diesel?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willst du dir jetzt doch ein Erdebeerkörbechen kaufen Flodder?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…0397?ref=searchIch fand deinen 2600 GT recht schön, der II aber auch.
-
Das ist eine vom Capri III. Naja eine guterhaltene schwarze wäre um einges besser.
-
Das ist sehr schwer zusagen was man dafür bezahlen kann.
Ich sag mal so, wenn der zusammen gebaut wäre so wie der jetzt ist und noch rest Tüv hätte. so um die 3000 bis maximal 4000.
Wenn du den so komplett am besten noch mit Neuteilen dabei für um die 1000 haben kannst wäre das schon super.
Mir gefällt der Fußraum sehr gut. Die Radläufe sind schon mal übergesetzt worden.Nochmal losnehmen also.
Etwas schwierg sind die Bleche im orberen bereich der A-Säule zuformen , wenn es original ausehen sollte.
Der Capri muß einer von 1974 bis 1975 sein, die sind oben an der A-Säule sehr emfindlich. Die 1976 und 1977 sind da wesentlich unempfindlicher.
Die Repbleche die du in deutschand von Vanwezel dafür bekommst deken diesen Bereich nicht koplett ab. Die A-Säulen aus england sind a schon besser.
http://www.steelpanels.co.uk/ford-body-pane…stID=capri23-ec
Kotflügel und Frontblech würde ich defintiv instand setzen wenn da was rost mäßig auftraucht. Sind nicht gerade billig für den IIer Capri.
Wenn die Stoßstangen noch gut sind und die Innenaustattung super in Schuß und der Wagen wenig gelaufen hat .Maximal 2000 Euro. -
Es ist nicht gerade inteligent sowas im Capriforum zu posten, das man jetzt Golf fahrt weil man jetzt SOOOOOOOOOOOOOOOO vernüftig geworden ist und,
die Liebe zum Capri erloschen ist. Wir sind ja alle so doof weil wir das noch nicht kapiert haben, aber sie nach gerade mal 22 Jahren schon.
Poste doch mal Sciroccoforum das du jetzt Caprif fährt weil die VW-Zeit einfach rum ist.
Meinst du die reagieren da anders als wir????Jetzt mal im Ernst was erwartet die denn das wir alle sagen, wir sind die dummen die nicht erkannt haben das der Capri so unvernünftig ist.
Es ist ja so toll ,das du den Capriverkauf nicht bereust.
Wir klatschen jetzt alle Beifall für dich, das du das erkannt hast, und weil du jetzt Golf fährst.Sind wir jetzt alle intolerant, weil wir es einfach nicht versteht können. Böse,böse Caprifaher
Oja, ich möchte so gerne auch einen Golf , hoffentlch reicht das Geld dafür wenn ich meinen 911er dafür verkaufe .....
-
So alt bin ich noch nicht.
Das bin ichhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/e36pre…579jqvd8s31.jpg
Der Mann auf dem Bild ist jemand dem es sehr Leid tut sein Capri verkauft zu haben.
Soviel zum Thema ich bereue nix......
So, Diethart jetzt ist ein Bild von dir fällig
-
Was ich ncoh weiß das der im Capri Club Sost mal war . Ich muß schauen ob ich irgendwie die Fin bekomme.
-
wann wird der tiefer gelegt?
-
Der war mal Gold mit vinyldach
-
Das kann gut sein, er wurde um den Zeitraum verkauft.Warscheinlich nach Bayern.
-
muß ich mal schauen ob ich daran kommen. Das Kennzeichen ist ja auch auf den Fotos zusehen.
-
Ich bin 1980 geboren! Um mit 4 Jahren wuste ich schon was ein Capri ist,da wurden die letzten gebaut.In meiner Familie hatte nimand einen Capri!
Da war schon klar, das ich einen fahren werde!
1998 hatte meinen ersten,1999 den 2ten und und... Dann den ersten Einser.
Dann habe ich mir 2003 einen Porsche 911 SC gekauft, denn ich immer noch habe. Porsche 911 = Geiles schnelles Auto!
Ich habe einen Mercedes SL R107 , BMW 3,0 CS E9 und einen Ford Mustang mit V8.
In einem Odtimerbetrieb habe ich auch mal gearbeitet. Jaguar E Typ, Pagoden SL , Aston Martin durfte ich alle fahren.
Den 911 zufahren, dabei über 4000 zudrehen, alleine der Sound, der kommt dann noch mal so richtig in Schwung.
Ein 911er klebt einfach auf der Straße.
Ein Mustang mit V8 , alleine wenn du im stillstand aufs Gas trist und die ganze Karre sich zur seite neigt.
Der Porsche 911 und der Ford Mustang sind für viele die Traumautos schlechthin und machen fast soviel Spaß wie ein Capri.
Werden ja beide nicht umsonst seit mitte Sechziger Jahre bis zum heutigem Tag gebaut.
Fahr mal einen BMW 3,0 CSI,die BMW Sechszylinder laufen so leidig weich und haben dennoch soviel kraft (200PS).
Alleine das echte Holz und die wirklich massiven Chromteile, und schönen Details zeigen mit wieviel Liebe dieses Auto gebaut wurde.
Doch mein Herz hängt am Capri. Der Capri ist so ein primitives simples Auto,fast schon genial.
Ich setze mich in meinen Capri I, der passt einfach. Diese geniale Sitzposition, das Amaturenbrett mit den einzelnen Rundinstrumenten,
der Buckel auf der Haube, den man von drin sieht. Dazu kommt dann der Ford V6 der sich in keinem anderem Ford so schön anhört wie im Capri.
Wenn ich meinen 2600er fahre, muß ich mich immer wundern , wie man mit so primitiven Zutaten ein so geiles Auto bauen kann.
Ganz erlich wenn ich vor Geld kaum laufen könnte und meine Garage mit Ferraris überschwämt wäre.
Der Capri ist und bleibt, das Auto, ich mir schon immer gewünsch habe....... auch kein 911er,CSI , SL oder Mustang rütteln daran!!!!!!
Das dir ein VW Golf deinen Capri ersetzt spricht immerhin dafür das du auch mit wenig zufrieden bist.
Bescheidenheit ist eine Tugend, die in unser heutigen Gesellschaft leider komplett verlohren gegangen ist.
Es gibt ja auch noch andere Hobbies als nur Autos.Ich weiß nicht, ein Golf I Cabrio ist ein Auto was man sich wegstellen kann, wenn man schon genug
andere Oldtimer hat.Ein 3er Golf ist ein Verschleißartikel, denn man noch aufbraucht bis es den Golf 4 für dreistellige Beträge zu kaufen gibt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/224vxlsj08bf2.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/22756bdjgt4cv.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg3420vo0aypd853.jpgWenn Frauen von Caprifahrern verlassen werden übernehmen sie aber oft den Fuhrpark des neuen Mann. Liebe macht halt Blind.
Da muß schon der EX zurückkommen, damit es mit dem Capri wieder klappt. -
Suche diesen capri III 3,o S
Ist der Capri noch exsestent?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg4144yvwi6guqra.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg4147tmlo3j8r1z.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg41423lgrje9isk.jpg
-
Ich denke auch das Du einen 1B von 1973 hast. Dann mußt du auch eine Kardanwelle mit Mittelager haben. Brauchst du dann schon mal nicht einschweißen.
Den Umbau alleine vom 1,6 OHC auf 2,0 OHC dürfte dir ein Prüfern nicht unbedingt eintragen. Da es den in Deutschland nicht mit 2,0 OHC gab.
Den 2,3 mit 108 PS gab es aber im Einser. Du mußt dir eine 3:22 Achse besorgen. Falls du keine Einserachse bekommst, sondern eine vom 3er , nicht vergessen , das sie breiter ist. Wichtig falls du 205er Reifen fahren willst. Hast du ein 4 oder 5 Ganggetriebe?
Das 5 Gang hat eine etwas längere Welle als das 4 Zylinder 5 Gang. Beim OHC auf V6 mußst du auch noch den Kabelbaum ändern wegen der Lima.
Im Ideallfall hast du einen 108 PS V6 mit 3:22 Achse und dem 4-Gang mit außenliegdenem Gestänge vom V6.
Die Bremssättel vom 1,6 OHC und 2,3er sind gleich, die größeren Trommeln hat die 3:22 Achse auch.
Dann sollte es dir der Prüfer ohne wenn und aber eintragen. -
schöne Capris schaue ich mir immer gerne an
-
-
Ansehen ist der beste Weg.
Alleine was ich mir für Geschichten über US-Capris anhören mußte.
Viele konnten sich nicht vorstellen, das ein Auto mit Flugrost auf dem Dach einen super Unterboden haben kann.
Außer Thomas, der hat seiner Zeit, die ganzen Vermutungen wiederlegt, weil er sich die Autos selber bei seiner Tante in den Staaten angesehen hat.Die US Capris wurden an Rüddel Motorsport und and Gerd Brauneiser abgegeben.
http://www.rueddel-motorsport.de/
Und das sind bestimmt keine dowen, die sich übern Tisch ziehen lassen.
Selber ansehen ist Trumpf.