naja,ich sehe das ähnlich wie capriguru...
Nach dieser Beschreibung ist eine Totalrestauration fällig...leider blenden viele Verkäufer die Kosten einer solchen,wenns denn vernünftig sein soll,weitestgehend aus...
So ein Note 5 Auto ist eigentlich fast nichts wert...alle,die sich mit der Materie auskennen wissen das auch...aufgrund der geringen Verfügbarkeit von einser Capri gehen die Preise auch Dank ebay etc. durch die Decke was die Vorstellungen anbelangt...
Wer schonmal originale Blechteile gesucht hat,weiß was das für ein Drama werden kann...
Insofern nur nicht nervös werden,diese Preisvorstellungen werden von den echten Capriprofis auch nicht gezahlt...
Allerdings,es gibt auch Capris,die ab und an angeboten werden,die top dastehen und auch einen angemessenen Preis haben,nur solche Autos kauft dann auch keiner,weil doch überzogen...ehrlich: ein Zustand 5 Capri für € 6.000,- kaufen und das zigfache nochmal reinstecken oder
lieber gleich € 12.000,- für einen restaurierten,guten ausgeben ?Ich würde mich in dem Fall immer für Variante zwei entscheiden...
Bei meinem Renncapri-Projekt wäre es aber eine Sünde gewesen einen 10.000,- Capri zu schlachten nur wegen der Karosse und außerdem
kann man ,wenns denn möglichst nahe am Original sein soll,das meiste der Serienkomponenten eh nicht gebrauchen...