Lest ihr eigentlich den ganzen Eingangstext? Ohne Keilriemen ist das Geräusch auch da.
Ergibt doch der Hinweis auf die Wapu oder Visco keinen Sinn.LG
Andreas
Doch schon; war mir aber definitv nicht klar, dass man WaPu ohne Keilriemen getestet hat
Lest ihr eigentlich den ganzen Eingangstext? Ohne Keilriemen ist das Geräusch auch da.
Ergibt doch der Hinweis auf die Wapu oder Visco keinen Sinn.LG
Andreas
Doch schon; war mir aber definitv nicht klar, dass man WaPu ohne Keilriemen getestet hat
WP ne „neue“ drin , d.H. Nachbau??
Steht in KBA 4.75 drin.
dies ist Standartgrösse unserer Capris.
Ich habe 3 verschiedene Materialien hier in 4.75
KuNifer sind sm besten passbar und gut.
Wie Flodder schreibt, Drehzahlmesser braucht entweder einen Klaps oder kleinen Gas-Stoss.
Wenn die kleinen rechts auch langsam reagieren, liegst am Spannungsregler in Silber resp. Schwarz .
Bremsleitung - Kennzeichen , ist die Ca. 33 cm lange Gummi Leitung gemeint?
Neulackieren
Und
Zu den Treffen fahren
Alles anzeigenWenn ich die Frage richtig interpretiert habe...
Motorcraft , OE 1648448
C2DE43CC-77F6-44F8-9BC9-B568625D00AA_530x@2x.jpg
Erstes Suchergebnis laut Gockel, wenn man die Nummer eingibt🙂
Die zweite OE- Nr. ist auf dem Bremsbelag auch gut zu sehen.
Original im Sierra Cossi verbaut, BJ. '85-'90, 204 PS, auch im 4x4 verbaut
Danke dir vielmals👍👍
Die Anfrage wurde mir und gleichzeitig an zwei anderen Orten parallel gestellt und ist somit als erledigt betrachtet.
Hallo weiss jemand genau, welche Beläge vorne eingebaut sind.
Nr. 13.8107.9108.2 ( resp. 3)
Masse
89/52 und Loch-Loch 70 ( sicherungstifte)
Frage für jemanden aus Deutschland
Ich habe revidierte ATE 22 - 20 und auch 23 an lager
Du brauchst eine andere Wasserpumpe, und natürlich das Lüfterrad. Pumpe in jedem Fall neu kaufen, sollte ca. 100 Euro kosten. Der Lüfter tut's auch gebraucht. Kann man locker in einer Stunde wechseln, inkl. zwei Bier
Wichtig ist WP Höhe messen , damit dann dann LM und KW-Riemenscheibe fluchtet
Ich denke, da kommt- kommen auch auch Schweizer 🇨🇭
Besser versteifen längs und quer.
Wenn wirklich was „schief laufen“ würde, ist es dann besser.
Alles anzeigenServus Tino,
schaut sehr professionell aus.
Die Endspitze links braucht bei mir auch machen. Leider muss ich das machen lassen. Deshalb habe ich mal eine Frage. Wie lange benötigst Du für solche
professionelle Arbeit. ?
Ich hab Angst, dass der Mechaniker mich etwas über den Tisch ziehen möchte. Leider hat er schon begonnen und ich kann ihm den Auftrag nicht mehr entziehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Grüße aus München
Hans
Fotos machen lassen, so sieht man ob auch innen und in der direkten Umgebung noch zusätzlich etwas gekommen ist.
Ich denke gewerblich sollte es max. 6 Stunden und in etwa 500.- sein. Ohne Lackierung.
Capri immer 2k.
Wasserbasis Lacke kenn ich industriell sei1994 ( Waggons ) anfänglich 1-2 Jahre Probleme ja, danach nicht mehr.
Neue Dichtung beim Schloss einbauen
Zum lösen der Schraube haben wir selbstgemachtes Werkzeug (34?)
Lösen ist das eine, wieder befestigen das grössere Problem.
Oder Capri Power Klinik.
Sofort erhältlich oder am Teilemarkt 3. Mai.
ich hab die kleinen Scheißerchen wieder drin, weil sonst bei Wärme das Öl / Elaskon rauskommt.
Regnet ja auch kaum in Sachsen.😂
Ne im Ernst, bei 90% der geschlachteten Capris, kam bei den „Scheisserchen“ immer Wasser raus und dies nicht wenig Wasser.
Erfahrungswerte Schlachtfahrzeuge mind. Dreistellig und Zahlen 0, 6, 5 und die erste Zahl ist nicht Null.
Und die zwei kleinen „Scheiss Gummis“ an den unteren Ecken der Klappe rausnehmen.
Offen lassen.
Wer kam nur auf die Idee , Abläufe zuzumachen😫
Wenn es auf er Nabe ist, mit Kältespray probieren.