bei Fragen kannst du mich praktisch jederzeit fragen.
Wade, der aus St. Leon Rot und ich sind gut verknüpft miteinander.
bei Fragen kannst du mich praktisch jederzeit fragen.
Wade, der aus St. Leon Rot und ich sind gut verknüpft miteinander.
Meines Wissens nach gehört das Gummi gar nicht ans ,,Eisenschwein'' , das hatten doch nur die leichten 4-Gang Getriebe mit der Kunststoff-Überwurfmutter am Schalthebel.
Gruß Thomas
möglich, aber es passt beim Eisenschwein.
Gummi warum ?
testversuch bei den Schalthebel mit Schaltweg Verkürzung = Vibrationen
Moin aus Buxtehude,
ich suche für einen Bekannten A Säule Außenblech rechts, Windlauf Teilstück rechts und 2 Kotflügelauflagebleche. ( l+r),
oder ne Bezugsadresse. Steel Panels kommt wohl nicht in Frage wegen Zoll usw.
Gruss Bernd
Wundlaufen Teil rechts und auch links da, gestrahlt .
Kotflügel Auflage muss ich gucken.
Bin am 24. November in D unterwegs😉
Großes Loch über den Schalthebel, kleines Loch über den Schalter für Rückfahrscheinwerfer.
Danke für die Bestätigung, hab es heute mal beim Eisenschwein so probiert und nun ist es bestätigt.👍
Weiss jemand , wie dieser Gummi genau am Getriebe befestigt werden sollte?
Danke schon mal für Tipps!
viel Spass dann mit dem Capri!
und schon an alle ! Nein lief nichts über CH Schlepper Bande
Willkommen im Forum,lass dir Zeit für deine Suche
Zu spät😉
Du kannst ja auch Originale Guss von Ford nehmen, ohne viscolüfter , dafür El. Lüfter?
Anscheinend sollen die Nachbauten weniger haltbar sein, dies kann ich persönlich nicht bestätigen-dementieren.
Spiegel
Scheibenkurbel - Abdeckung
Lautsprecher vorne
Keine Einblattfedern
andere Dämpfer einbauen und schon besser, wage ich zubehaupten
Tipptopp beides wird gut; Du und Capri.
Stehbleche hättestnicht suchen müssen.....
Vredestein bietet z.Z. die 205 60 13 mit einer DOT 2019 für roundabout 90€ das Stück an.
Gilt bis 3 Jahre als Neu.😎
Dunlop sind gut
Vredestein auch
Auf dem Turbo May habe ich Avon Regenrennreifen 205/60/13
Nass und trocken gut
Genial👍🤪
Danke dir 🥰
Danke nochmals an alle, ich freu mich schon auf den Wagen!
Das mit dem Import wird spannend, ich freue mich aber auf die Herausforderung.
Hab mich schon etwas eingelesen.
Liebe Grüße Jörg
sollte vom AUT- Freund nächsten Dienstag-Mittwoch Bescheid erhalten
Jörg, hab vergessen zu erwähnen. Capri bekommt noch einen neuen Motorträger incl. neuen Befestigungsschrauben.
allg, Info. Top Kühler, Neue Schläuche. Neuen benzinfilter Glaschrom, neue Heckklappendämpfer. Neuen Zündverteildeckel und Finger, Unterbrecher, Kondensator. Neue WP und Thermostat. Alles bereits gewechselt.
Dazu Neuen Auspuff. Ruppige Kupplung, wenn Zeit wird noch gemacht.
Der Capri hat 7x13 Zoll RS und den WT Flügel.
Ich denke preislich absolut in Ordnung (beidseitig)
Ich hätte ihn am liebsten in der Schweiz erhalten-behalten.... aber die sind bereits oder immer noch im Winterschlaf.
Also für Zehntausend bekommst Du was deutlich besseres. Der Preis ist gemessen am Zustand stark überzogen, auch ohne ihn näher besichtigt zu haben. Die Sachen die Du aufgezählt hast und die neu sein sollen, kosten vielleicht 300 Euro. Einfach mit der Suche etwas Zeit lassen. Einen Capri kannst Du aus jedem EU Land importieren. Theoretisch auch aus der Schweiz, aber das ist dann etwas mehr Aufwand mit Zoll usw. Wenn Dich das nicht abschreckt, schreib mal den Thomas Sutter hier im Forum an, der hat gerade einen schönen roten Capri III zu verkaufen für deutlich weniger Geld
Ist geschehen…. Dank dir Heiko 👍🍺🍺🍺
Ebenfalls Capri 738 Danke / Jürgen👍
Alles anzeigenJa stimmt mir wäre wichtig dass er nicht zu rostig ist, werde wohl einen Magneten mitnehmen müssen bei der Besichtigung…
Lackierer hab ich tatsächlich einen Freund.
Bzg. Innenausstattung würde ich irgendwann die Sportsitze einbauen und gegebenen falls auch neu beziehen lassen.
Der Preis ist schon sehr Stolz 9.900€, dafür Vergaser wurde neu Serviciert, Benzienpumpe neu, Bremsen hinten neu, komplette Zündanlage erneuert.
Das Problem ist in MK3 Capris gibts nicht viele bei uns am Markt, ich würde ja einen aus Deutschland holen aber ich weiß nicht ob ich den hier zugelassen bekomme.
Liebe Grüße
Da hätte ich aktuell etwas besseres…
Mit Sportsitzen und ausser Bremsen, alles fast gemacht
Andere KW wäre ja leicht zu messen. Soll der Motor eigentlich gemacht werden? Wäre interessant zu hören was alles verbaut wurde.
Keine Ahnung was ich damit mache, habe nur bestehendes Lager leergekauft.
Kommt Zeit kommt 😉
Ja, da hat einer was Probiert. Bleibt interessant, mal sehen was noch für Infos zutage kommen.
Das waren Motoren, die beim offiziellen Vertreiber der Mays in der Schweiz, standen.
Evtl. Andere KW ?
Ähnlich wie der RS 2600 sehr oft 2,8 KW s hatte.