ich komme ja nicht wegen dem Bier hoch, sondern nur wegen Dir !
Beiträge von Thomas Sutter
-
-
entweder hochintelligent wie er mit der schiefen Sprache den handel betreibt !
oder anhand der Wortwahl und Ausdruckswahl absolut doof und den Kindergarten 10 mal wiederholt !Unsere Zukunft !!! Haha
-
Oldenburg 2012
So habe gerade Zimmer gebucht.
wir kommen...wieviele ? muss ich nächsten freitag noch im Details abklären.
-
geil !!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
-
-
preise per e-mail oder PN
t.sutter@sunrise.ch -
ich habe hinter meinem rücken (unten im Büro) in 3 meter Distanz welche liegen, wie hättest gerne ?
blau silber oder schwarzTop Material und alles länger als der Bedarf sein wird, so kann man es ganz genau draufsetzen !
-
in Bezug von was meinst du dies ?? -
da kann ich gut mitfühlen- wir haben das 12einhalb Jahre lang an einem Cabriolet gemacht und dort wurd die komplette Bodengruppe ausgetauscht....
Hut ab vor JEDEM-Jeder die sowas macht !! :]
-
Zur richtigen Orientierung :
Blickwinkel wird in der Karrosseriebranche immer in Fahrtrichtung angegeben.richtig ist links gibt es unterschiedliche
rechts (Oelfilterseite) sind alle gleich -
aja Fahrzeug kein Capri ?? ja was ist es denn Granada ?? dort gab es auch verschiedene- schon solche mit Abgasrücksystem und die hatten im Krümmer zusätzliche Schrauben drin....
also du musst schon schreiben für welches Auto !
-
da will ich mal, wenn ich 2 std. dazu Zeit habe; überprüfen...
Lenkung sollte es eigentlich nicht sein, die habe ich komplett revidieren lassen - damals über 1000.- Euro und bisher erst 3-4000 km damit gefahren..
Danke
Gruss
thomas -
du meinst so !? jetzt ist Luft drin - richtig erkannt Fritz, vorher warens se noch ohne Luft !
-
hast du kein WHB ?
das hier jetzt so zu schreiben ?? Meine Zeit - leider....
ich probiere es später mal - jetzt muss ich für mich selber noch was schweissen gehen, wenn schon mal etwas Zeit !
oder jemand anders kann, wenn will, dir dies beschreiben.
Gruss
thomas -
Also ich merke betr. Leistungsverlust mit den grossen Räder eigentlich rein gar nicht !
Ladedruck habe ich 0,4 (original sinds ja knapp ünter 0,3!!)
könnte sogar auf 0,7 gehen-will ich aber nichtKolben sind Mahle drin
Fahrbarkeit - das einzige Problem welches ich ab und zu habe ist, in rechtskurven das Flattern !
dort bin ich immer noch auf der Suche woher dies kommt- mit den Original 13er ist dies praktisch nicht feststellbar - ich muss auch wiedereinmal das fahrwerk und Einstellung explizit kontrollieren lassen- ich vermute die haben das letzte mal mit falschen Vorgaben gearbeitet !Gruss
thomas -
den simmerringe der Hinterachse (Köln ) kannst du selber wechseln oder in normaler Garage !
da brauchst du keinen alten Ford Meister ! weil innen musst du nichts verändern oder wechseln ! -
Radlager !
du brauchst die breiteren für "ausdrücklich Capri 2/3 !!!der Einser hatte andere !
-
also für 13 Zoll kriegst du, gerade für rennsport, noch mehr Reifen als man denkt !
15 Zoll = reduziert
17 Zoll = bekommt man diverses / unten Foto von meinem Werksturbo mit 17 mal 10 Zoll BBSund Verbreiterungen etc. - da bist du bei Wade (WST) am richtigen Ort !
ich bin übrigens am 4. jan. 12 bei WST !
und dort wird noch jemand erscheinen, der in D gerade noch einen Renn RS aufbaut und schon heute mit Escort RS Hundeknochen rennen fährt...
Gruss
Thomas -
Hallo Klaus
willkommen hier !
zu deiner Frage, was istes für ein Umbau gruppe 5 ??
Ein Foto zu dem Umbau würde uns hier allen viel mehr helfen und schneller zum beantworten beitragen !
235 60 13 VR gibt es nicht mehr - alternativ gibts aber z.B. AVON 245 - 55 - 13 in ZR
Gruss
thomas -
Dankeschön , hab es soeben ausgeruckt !
Gruss nach hamburg und hast in SH ein Bier zugute !