die Zeiten schwanken pro Steckachse von 20 Sekunden bis 1 Std.
Beiträge von Thomas Sutter
-
-
streifen ??
Dann hast du garantiert falsche felgen bekommen den mit ET minus 25 würde es nicht streifen... heisst wohl du hast 7 mal 13 mit ET plus 25 bekommen !entweder zurückgeben oder 10 - 15mmm Spurverbreiterung !
-
warum nicht, wenn ich welche neue will und brauche ??
geb ich es halt aus... wie Any sagte = Angebot und nachfrage...
-
in Kanada gibt es noch einige solche Plätze mit tausenden Autos, z.t. aus den 40iger jahren.
darunter findet man immer wieder den "European Capri"- nur sind leider bei vielen schon Teile demontiert worden anno 1993, 1997 2002 und 2006...
denn da war ich dort im Westen....
-
Halterung mit zentraler Aufhängung haz es von div. anbietern gegeben.
Hauptsache liegt im Schwerpunkt.
Für TüV ist wichtig, dass die dimension stimmt !
-
2012 an der Ostsee ??
4mal 4 wie sieht es aus ??
-
laut prov. meldung soll in "Troyes" Frankreich am Pfingstweekend 26.-28. Mai 2012 ein treffen stattfinden, sollte in den nächsten 2-3 Wochen definitv werden.
CZ hab ich was gehört.
Schweiz wird wohl ein Nationales Treffen sein, Termin noch unbekannt...
Holland wie immer im Mai ein treffen und eines am ersten sept. wochenende !
CCFD wird wohl:
Frankreich
Holland
1 Treffen in Deutschalnd ??anfahren.
und natürlich das Nationale -
Meleini, wir haben ja letzen Montag miteinander telefoniert.
betr. Zoll hab ich dir zum thema geantwortet...
Rücksitzbank ? Hab ich noch da, ebenso tausende andere teile.
So wie ich jetzt die Fotos gesehen habe, hast du einen guten kauf gemacht!
für die engl. Ausführung wirst du in Deutschland wenig finden, das identisch ist mit deinem, weil es die engl. nur für AUT., CHF, DK als Verkaufsland gab.
Gruss
ThomasPS , der aus Deutschland ?? Schick mir mal Fotos, dann gebe ich dir nähere Tipps und auskünfte....
Gruss
thomas -
Absolute falsche Auskunft des Zöllners, er sollte wiedermal über seine Bücher gehen !
Richtig ist:
Fahrzeug aufladen auf Hänger
zum Zollübergang fahren
das fahrzeug verzollen lassen, anhand der
Fahrzeug Papiere Deutschland, die muss man haben, damit man es dann auch wieder immatrikulieren lassen kann.
Kaufvertrag vorlegen
dann ist es generell kein Problem!
Auskunft Zoll= fahrbereit ?? Wenn das fahrzeug Motorschaden hat , ist es ja auch nicht fahrbereit - kann aber eingeführt werden !
Fragen ?
-
??? Verstehe deine Frage nicht so genau , aber:
WT werden so für 20'000 Euros gehandelt
2,6 Note 2 so 12'0002,6 RS so 30'000
schlussendlich sind es immer Liebhaber Preise und Fachblätter wollen immer den Stern und den Jahuar hochhalten, haben aber noch nicht bemerkt, dass die preise der Coupes aus 70iger Jahren massiv gestiegen sind...
-
Ihr dürft mich aber alle ohne Ausnahme trotzdem
Rs-Pit oder Peter
Ich nenn dich mal Master RSPitbull oder Meister PeterPan
du darfst mich Instruktor Sutter, Agronom Sutter oder Eidg. FMASA Sutter Thomas nennen.
Im Ernst
gratuliere zum Titel.
aber in erster Linie
zur bestandener Prüfung, jetzt kannst du zum Cheffe gehen und 175,25 Euro mehr Lohn verlangen.
-
es gab beim Capri I. zwei verschiedene Domlager:
die D und die GB Ausführung.
es gab zwei Durchmesser und vermutlich passt dein Stossdämpfer so nicht komplett rein....
Domlager neu sind schon recht schwer aufzutreiben.
Domlager gab es = RS mit angeschweisster Mutter (3mal) und solche mit Gewindebolzen die danach von oben her verschraubt wurden.
-
dann nimm mal den vergaserdeckel ab und schaue ob unterhalb des Schwimmer ein Bronceteil rumliegt, wenn ja dieses anrauhen und links des Schwimmers wieder einsetzen....
kann auch sein, das dieses teil noch nicht ganz rausgefallen ist und deswegen nur z. Teil ausetzer hast !
-
ICH KOMM AUCH ERST SAMSTAG::: LEIDER
hmhmmm - wohl wegen dem wetter !!
-
schöner Einser V& !
sehr gute Basis - Gratulation
und
viel Spass hier !
-
emotional gesehen, tues nicht Siggi!!
aber es gibt gründe die zum Verkauf führen dürfen, dies sind:
gesundheit, Familie und evtl. Finanzen.
Teste dich selber mal an diesen schönen Sommertagen und setze Dich in den Capri, fahre etwa 50-100 km. auf einsamen Strassen und dann setz dich hin und frage dich selber , was will ich !?
-
hoi Nico
grüsse dich hier im Club der verrückten....
bis bald in der CPK - gem. mail alles i.O.
Thomi
-
Investieren in Oldtimer und fahren als Hobby.... naja....
also wenn schon, dann folgendes; es ist immer ein geschäft und immer auch ein Risiko, mit obiger Ueberlegung einen Oldie zu kaufen.
Mustang, RS 2600 und Werksturbo kannst du von vornerein schon vergessen.
für 15'000.- Euro bekommst du einen sehr guten 2,8i, welcher evtl. - (richtig evtl.) im Wert steigen kann,
vergessen darf man allerdings folgendes nicht;
parallel zur evtl. Wertsteigerung stehen die laufenden Betriebskosten und dies heisst beim fahren wiederum Amortisation.
aber dass muss ich wohl deinem Steuerberater nicht erklären......
ich bin zwar absolut Capri Fan... aber als Wertanlage investieren und somit verdienen ?? dann schon Immobilien oder Land....
-
Gerd (Any)
ich hatte volles Programm die ganze Woche...
So. Flug mit Family nach HH.
Montag = mit 3 Frauen bummeln und einkaufen (wurde was gekauft)
Dienstag = Helgoland mit Holunder Jet (Comfort class). (genial und bequem)
Mittwoch = Barkasse "Alex" und Super Moderator an Bord - dann Essen im Maredo am Millerntorplatz danach etwas auf den Sommerdom und abends das Musical Tarzan im Theater Neue Flora (SUPER - ganz vorne und mitten drin- das Musical ist jedermann zu empfehlen)
Donnerstag = Tierpark und Aquarium Hagebeck
Freitag = Bus Stadtrundfahrt - Bummel und abends Ausfahrt Queen Mary 2 bei 3-Gang Menü auf der Terrasse des Hotel Hafen Hamburg...
Samstag morgen Flug zurück Schweiz.war schön und dennoch wäre ich gerne nach sachsen gekommen....
-
Zitat Diethardt =
hi Thomas,
einige Deiner Clubkollegen waren ja da.
Lass Dir berichten!
Dass nächste Mal vielleicht 2014.aber sag mir dann früh genug wann !!
Bin geschäftlich schon am Plan 2012 - persönlich heisst das u.a. alle Samstage bis Ende März 2012 schon weg.... ist ja gut und ist auch schlecht.
Clubkollegen ich weiss, der Martin und der Rolf.