Dieser schöne Mann in diesem schönen Anzug !!!????
unmöglich der bernd, das kann nur ein Double sein !!
nein , nein das ist nicht der Bernd - da muss ich erst noch ein paar Jever trinken bevor ich' s checke !!
Dieser schöne Mann in diesem schönen Anzug !!!????
unmöglich der bernd, das kann nur ein Double sein !!
nein , nein das ist nicht der Bernd - da muss ich erst noch ein paar Jever trinken bevor ich' s checke !!
Hallo Bernd
dann möchte ich Dir und Deiner Frau gratulieren, hat mich soeben gerade etwas überrascht !!
Ich wünsch Euch viel Segen, Sonnenschein und ab und zu mal Regen.
Viel Spass und Zufriedenheit
Gruss
Thomi
und die Linde Maschine l12 war an der Grenze mit 1200 kg bei 900mm LSP ????
we too - the Free drivers Club mit ein paar autos....
es gibt nen speziellen gekröpften Schlüssel vom Sternhersteller - mit dem geht es eigentlich ganz locker...
Garrett (WT) und KKK (May)
so nun geht es noch ganz genau 1 Monat bis zum Treffen in Morschach-Schweiz.
Wer nicht kommt, verpasst eines der schönsten Capri treffen Panoramas die man überhaupt erleben kann !!!
Infos unter https://caprihome.de/www.capriclubschweiz.ch
zur Info
WST und ich haben extra die sogenannten breiten Beläge als Neuproduktion in Auftrag gegeben. Weil es keine mehr gibt NEU.
frag mal https://caprihome.de/www.capri-wst.de an - ob sie schon welche in Rodgau haben....
es gibt 2 versciedene Ausführung in Bezug Aussehen, einmal rund chromig und einmal eckig chromig.
bei den eckigen gibt es dann wieder zwei verschiedene Verbindungsstecker.
bei den runden ebenfalls verschiedene - allerdings jetzt drei !! Bj. 69/70 - 70-72 und Prodfuktion GB resp. D.
achtung !
sind aber ohne Felgenangaben betr. Dim. und ET !!!
Garantiert - habe auch mal welche gekauft und die waren ebenfalls nicht erhaben eingegossen mit obigen Angaben.
Alban !! deine Frage= Ist der Lufsammler aus dem Ford RS Programm ?
der wurde von SUHE ab 1981/82 beim Umbauen draufgemacht.
Ist ähnlich wie WT, aber kleiner und Ladedruckventil ist rechts seitlich angebracht.
Gruss
thomas
wenn der 240 PS hat und dazu nur 750 kg Kampfgewicht so wäre praktisch alles möglich.
Wir hatten mal einen Serien 2 liter ausgerüstet mit Fächerkrümmer und Mercedes Vorschalldämpfer (flach) und seitlich nach 1 meter raus.
offener Luftfilter - sonst nichts.
Die Bremsen Original - aber Flexschlauch an den Spurstangen befestigt und los ging es auf die (damals) Golf Jagd auf 1,3 km Rundkurs und 14 Kurven.
Capri hatte nur noch 720 kg. Gewicht und eins war schön - wir jagten die kurzen Golfs und Kadetten auf den Geraden und in den Kurven hingen wir ihnen am Ar...!
PS ist zwar OK- aber wichtiger ist das leistungsgewicht und je nach Kurs die Uebersetzung.
ich musste grad lachen wegen den Warnschilder " keine Handschuhe " !
imd was hat er an ?? Lederarbeitshandschuhe !!!!
aber das polierte ist wirklich TOP !! schau jetzt nur noch dass es dich nicht gleich mitpoliert
Dose wird auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter raufgeschraubt und dann qausi selber entlüften (sowas haben wir auch in CPK).
Richtig ???
X-er-zwo !?!?!?
woher hast du den langen Heckklappendämpfer ??? wieviel nm ?? :P:
ich habe auch Spax drin, glaub beim May und keinerlei Probleme - damals in ausgebautem Zustand zusammengedrückt - festgehalten und ganz zu gemacht, geöffnet und eingebaut - dann so eingestellt in der mittleren Stufe (sind bei mir 14en) dass incl. 4 Pers. und 7,5 Zoll das ganze stimmt = Top.
und ich liefere euch den ehem. Oberpauker des Fliegerhorst Fassberg.... als berater und Informant
wir haben alles Typen in gebraucht mit Glas klar und getönt hier-falls ??