welche meinst du
in GFK
oder
Blech repro's
??
welche meinst du
in GFK
oder
Blech repro's
??
ja und zwar etwa 4mm Diff.
ich glaub der unterschied war 1969 UK und D.
darum auch aufgepasst bei Zündschloss Kauf -Montage...
hab heute an einem Oldtimer Markt den "J.P. L........... angetroffen, er meint alles fertig und top !
capri heute Ausflug ???
bei uns regen, Wind und relativ kalt - ab 700 meter Schnee, ab 1000 m.ü.M. für die nächsten 24 std. ca. 50cm Neuschnee !!
lass mal meine Capris noch mind. 2 Wochen im Winterschlaf.
nichts drauf machen !
würdest es bereuen !
wenn was, dann
Schriftzug in hellgrün oder gelb: der froschkönig...
Derjenige welche die Fotos an dem 2,8i zeigt ist bei uns im Club...
Franzose, derin der Schweiz lebt und arbeitet. J.P. L.........
Verarschung pur, es steht in rot geschrieben; sie bieten hier auf eine radmutter.
gesehen in deutschland ?? Was meint Ihr - wo ?
und schön schauen, das der Thermostat nicht verrutscht und beim anziehen dann das gehäuse damit verkantet und somit sofort kaputtgeht...
Maik
du kannst haben den
E50 Stern mit 15er schalen
E30 Stern mit 15er schalen- hab ich
E50 Stern mit 17er Schalen - hab ich
E50 stern mit 16er Schalen sollte es bei BBS auch geben....
dann weiss ich noch zu kaufen:
4 BBS 9 mal 15 Zoll mit ET -36 und Bereifung 285-40 ZR 15
ja aber nur Schiebedach.
und der Antrieb war anders als bei den zweier - dreier !!
und Capri eins hatte zwei verschiedene Rohrdurchmesser !!
Ich habe meine Capris immer behalten.
habe kleine Kinder 5 & 8 jahre.
Haus und sowieso keine Zeit - die tage könnten vor lauter Arbeit 48 Std. haben.
Habe einen Club mit insgesamt etwa 100 Mitglieder und ca. 120 capris...
viel Arbeit mit Fragen beantworten und viel Zeit beim teile organisieren und versenden und kaufen etc.
und sowieso keine Zeit.
Manchmal wird es mir ehrlich auch zuviel - und manchmal nervt mich auch das einige alles wohl für nichts..
Aber den oder die Capris verkaufen ??
Hab ich nie gemacht und wird auch nie gemacht !
ausser wenn es die gesundheit irgendwie nicht mehr zulassen würde, darum ein Tipp:
Tue es nicht !!
aber beim roten sind so wie ich es gesehen habe, die Innenradläufe noch relativ gut !?
da kann man aber noch mehr wegtrennen !
wo kommt kein Sprit ? beim vergaser selber ? oben reinschauen !
oder
bei der Zulaufleitung ?? abziehen und kurz Anlasser drehen - dann sieht man es ...
passt
die länge ist hier egal.
du hast links den 80er - rechts ist 87er
die 71 er hatten die gleiche bauweise wie der 80er links.
WHB's und Bucheli - habe alles da...
kurzum alle Literaturen sind vorhanden.
kann alles druckfrisch anfertigen, habe diese Woche mein neues Druckcenter erhalten !
rest per PN oder t.sutter@sunrise.ch
Steppan !
RSB hatte ähnliches im Programm, evtl. hat dies Wade noch in den Formen ??
warum Wade, weil er das ganze RSB Programm gekauft hatte , ebenso wie das von WS(Wolf) und Stoll (SUHE).
die Nürnberger haben 2 schöne restaurierte RS capris am stand.
Tilo Rögelein einen schönen 2,6 GT...
hab ich heute von Chr. Häng.. per MMS und Telefon erfahren