Konsole ist gemeint, dort wo die Obere Lenkstange, Blinker und Pedalerie befestigt ist. Normal sitzt dort der Blinkergeber-Relais.
Habe es auch schon mal so erlebt. Eine Seite gut, eine nicht.
Konsole ist gemeint, dort wo die Obere Lenkstange, Blinker und Pedalerie befestigt ist. Normal sitzt dort der Blinkergeber-Relais.
Habe es auch schon mal so erlebt. Eine Seite gut, eine nicht.
Relais an Konsole mal auf gute Masse testen und sonst mit einem anderen Relais versuchen.
Die Ursache ist Widerstand zwischen Oberem Federteller und Domlager.
Rost und verhockt durch die Standzeiten.
Löse die Schrauben an den Domlager/ Dämpfer mal etwas.
Dann vom Radkasten aus etwas Kriechoel zwischen Federteller-Domlager spritzen.
Fahren, fahren drehen, drehen und gut ist.
Ja, habe das Schwungrad beim Rögelein geholt
Sorry , damit ist meine gutgemeinte Frage nicht beantwortet.
Ich habe hier auch Schwungräder und Schwungräder (plangeschliffen).
Ich nehme so aus der Ferne an, dass Schwungrad frisch aber nicht Plan ist und weil alles ja schnell gehen musste nicht gut zentriert worden ist.
Reifendimension?
Geht schwer ?
Im Stand oder während dem rollen, während dem fahren?
Schwungrad kam beim Kupplungstausch neues gebrauchte rein, da altes rissig war .
Öl war zu Beginn ein anderes drinnen.
Das ganze brachte keine Änderungen.
Das Spiel neu einstellen? Kupplung rutscht nicht, die Gänge lassen sich beim treten der Kupplung leicht einlegen.
Schwungrad neues gebrauchtes rein = ok!
Aber nochmals die Frage, wurde es plangeschliffen?
In wiefern?
Die bekamen schon als Baby „Feigling“ und trinken es heute noch zum Frühschoppen.
Die Flaschenkolonne waren aber niemals so lange wie den Free Drivers.
1. Schwungscheibe nicht Plan….
2. Kupplungsseil Spiel zu gross , über 35.
Evtl. Auch falsche Öl drin.
Willkommen! Da fällt mir spontan der Capri Club Rosenheim ein.
Sind alles Feiglinge😂
Vermutlich, aber nicht abschliessend Automaten Bremsbänder…
Am besten zu einem erfahrenen alten Ford oder Automatenmech. Gehen.
Die UX 56 gibt es aus Neu Produktion auch nicht mehr.
Noch mal zum Thema Stoßstangen
laut meiner Info von Wolfgang Stein muss man die auf jeden fall lackieren den die sind nur schwarz grundiert. und wen ich sehe wie sie bei meinem Club Kameraden der sie so montiert hat nach 2 Jahren völlig ausgeblichen sind bestätiget das auch.
😉MM schreib auch klar mit schwarzer Grundierung.
67 läuft demnächst irgendwo in Deutschland ein Test.
Modifizierte Ausführung , sobald ich Bescheid weiss= Antwort hier.
Satzpreis (komplette Achse) danach, wenn gut 99.- Euro - 94.- CHF plus Versand.
62-er Lager. SKF und vordere Radlager SKF bei mir , 0041792145523 WhatsApp.
Satzpreis ( komplette Achse) 122.- Euro 116.- CHF.
Radlagersatz alle Capris, ausser 3,0-RS 1b original SKF
Satzpreis ( komplette Achse) 98,- Euro 92.- CHF
Zur Info.
Die 12 er AGR , haben wir noch einige da.
Am besten fragen, 0041792145523. auch WhatsApp.
Preislich sicher nicht 20,00- Stück.
Bei Saab mal suchen ! Die haben ja auch den Ford V 4 Motor drinnen.
Genau genommen Saab Sonett
Ist korrekt so.
Wenn du Angst hast wegen der Hitze…
Umwickeln oder Hitzeschild Alu drum oder dazwischen.
Moin zum Mitglied, Nähe Weserfähre.
Viel Spass hier👍
Weitere Info;
Für vorne ( ausser RS 73&3,0 Liter) Ebenso SKF / Satz komplett 98.- Euro oder 92.- chf
Und zur Info;
Habe diese Woche 54 Satz original SKF 62 mm - also MK I. Erhalten
BILLIGER als Ebay Auto doc / Satz 122.- Euro oder 116.- CH plus Versand