Beiträge von Thomas Sutter

    Den kleinen Spoiler merkt man schon bei höheren tempi und langen Kurven...

    Ich hatte vor jahren einen ohne Spoiler und im Vergleich zum 2,3 S mit der kleinen Lippe war ein Unterschied

    ebenso von der kleinen Lippe zum Turbo Flügel bemerkt man schon - aber erst so richtig ab etwa 140-150 km/h.

    Aber auch der Peter Wade war schon immer eine Anlaufstelle für alte Capris .
    :daumen:

    :director:Stimmt nicht ganz , der peter ist eher auf dreier und hat weinger einser !

    Ich arbeite relativ viel mit peter zusammen - gerade in bezug ersatzteile

    aber hauptsache man ergänzt sich :anbet:

    Caprifahrer schrieb:

    Woran mag das wohl liegen ??


    :grins2: :grins2: In der schweiz wohl daran , dass alle bei uns gelandet sind .....

    das zeigt doch dass wir Free Drivers schon vor über 20 jahren sehr weitsichtig waren !! :anbet:

    denn damals fing es an - und damals wollte keiner so kleine sachen die heute sehr gesucht sind - über Lagerkosten reden wir jetzt nicht !

    :sonne: Im Mai fliege ich für 8 Tage nach Kanada, weiss dort ein schrottplatz, stehen noch 12 einser rum - nehme mit

    Werkzeug und
    demontiere etwa
    :D :D

    und zurück in die Schweiz .... mit dem Material.

    ne ich gehe nicht nur wegen der Teile , sondern der älteste Junior meiner Schwester heiratet und dann verbinde ich zwei - drei sachen miteinander.

    Zitat Caprifahrer

    Wie schaffst Du es nur immer solche Raritäten zu bekommen ???

    :grins2:
    Augen auf , Ohren auf, Autotüre auf - hinfahren - Geldbeutel auf -

    neneneen das meiste ist Beziehungen rund um den Globus und jahrelange Präsenz und auch jahrelanges Vertrauen !

    wobei ich natürlich grad bei Vertrauen immer wieder betone, dass auch mir mal ein Fehler passieren kann - denn wer viel macht , dem passiert auch manchmal was !
    Ich probiere aber grad dies , so minim wie möglich zu halten.

    :anbet:

    muss wohl auch ein Prototyp gewesen sein.

    Werde ihn auseinander - nicht hauen - reissen !
    zuviel Rost !

    und am elektrischen ist zuviel gebastelt worden !

    Hat aber sehr interessante Sachen :

    die hintere Seitenverkleidung ist zweiteilig - das obere ist aus metall und mit Kunstleder - das untere ist separat und hat so ne Art dach für die Gurten !?
    noch nie gesehen - ist aber alles geformt !!

    Der Motor sieht noch ganz ordentlich aus !

    hat kontaktlose Zündung (nachträglich) und el. Lüfter drin.

    Armaturenbrett in schwarz - sensationell gut !
    Interieur gut -
    Aussenspiegel rechts sehr gut - aber nicht die gleiche Form wie die 71-72er !

    Mittelkonsole schwarz und gut
    das alte Gurtsystem
    Servicebuch noch nie gebraucht !
    Handbuch Bedienungsanleitung noch nie benutzt !?
    Innenspiegel in Superzustand
    Teppich innen gut ohne Löcher

    ich reiss raus was zu gebrauchen ist

    war wieder mal Weihnachten
    :sonne:
    ach noch was - einen rechten original Ford Kotflügel war auch noch dabei - neu !

    :anbet:
    Komm ich einmal von eurem Glühwein Thema ab dann werde ich grad wieder zusammengestaucht :help:

    siehe Zitat :
    Häää?
    Muß ich das kapieren?

    Du kommst aber vom Thema ab, hier gehts um Glühbirnen.


    Also wenn de das nicht kapierst dann ist deine Glühbirne halt nicht funktionsfähig und dann du musst gehen noch ein bisscshen in die Schuule ! :prost:

    Was SVEN

    du warst auch schon in Limburg dabei - und machst erst seit nem halben Jahr auf dich aufmerksam !! :P

    PS Limburg- war ein blauer 2,0 liter mit gemachtem steppan - Bausatz - war aber damals schon etwas verpönt , nicht wegen dem syling sondern weil er alles selber machen hat lassen statt selber gemacht tun hat :help:

    Dann werde ich das von Burton mit den lackierten welche ich bereits habe mal vergleichen und endscheiden welches besser ist.

    Die seitlichen welche ich habe, sind von derselben Qualität wie die originalen - wirklich top..