Welcome und fragen, fragen gibt hier immer Antworten.
Fotos folgen lassen👍 vom Capri😉
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1.3 Liter - Puh, da muss man schon ein gewisser Enthusiast sein den zu sanieren.
Es schlafen einem ja die Füße beim Gasgeben ein. Mein Vater hatte so einen anno dazumals - seine Aussage.
Die sind seltener als 2,6 RS
Und mach andere NW und Weber Doppel drauf, dann geht geht der mit 960 kg schon ordentlich
Welcome hier…..
Der silberne und auch Aubergine kommt mir bekannt vor😉
Bei resp. Ab 4.05 Minuten
Meiner mit den alten Scheinwerferblenden, dann Kusi seiner und Hofi seiner…
Entsprechender Sika Kleber mit entsprechendem Aufbau!
Unterbreitet könnte noch was rumliegen.
PS das bekommst du auch noch in Neu!
Zu spät aber nicht weniger herzlich ♥️
Alles gute dem Exil HH zum Geburtstag.
Ich denke Manu hat dich reichlich verwöhnt, die Hunde hielten dich auf Trab und der Garten verlangte dir alles ab.
Gruss
Thomi
E10 aus Nahrungsmittel😩
Und wenn du unbedingt Probleme haben willst, tanke es.
Ich bezahle lieber etwas mehr und schlussendlich immer noch billiger.
Übrigens gestern Diesel getankt, gehen immer noch 100 Liter rein😉
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte auch das Problem nach dem Ausbau der hinteren Gurtroller, wegen Restauration.
Beim Einbau das gleiche Problem: Gurt war komplett eingerollt und lies sich nicht mehr abrollen.
Nach langen Versuchen den Gurt in allen möglichen Lagen abzurollen, hatte ich auch versucht die Plastikteile abzschrauben um an die "Kugel" zu kommen die den Roller bremst. Aber ohne Erfolg, auch wegen der komischen Schrauben.PXL_20220311_193659019[1].jpg
Lösung war ganz einfach: Nach längeren anschauen hatte ich zwei Löcher auf der Innenseite des Gurtes gesehen. PXL_20220311_200148572[1].jpg
Wenn man in eines der Löcher einen Draht reinsteckt, wird der Wiederstand (Kugel) frei gegeben und der Gurt lässt sich ohne Probleme abrollen !! PXL_20220311_195559645[1].jpg
Ich weis nicht ob das Pauschal gesehen bei allen Gurtrollern so ist, bei mir hats gefunzt
g
Stefan
Ist so
Mach hinten 1 Zoll Klötze rein, dann wird er auch vorne etwas runterkommen.
Vorne wird er sich noch etwas setzen. Wie lange das dauert, keine Ahnung.
Hallo
Schwebt mir auch vor, über dem Turbolader.
Gruß Peter
Wäre ideal , noch besser leicht nach hinten !
Saufen ist keine Lösung Herr Sutter
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Temporär ja
Langfristig nein Herr Berliner 🤪
Kein Problem, Dreh einfach die Karosserie um 180 grad….
Bin - sind auch da
Tiefschläge sind ärgerlich.
Machen aber auch stark.
Roman, ein wenig entspannen , einen guten Apero und dann mit „ ich lass mich unterkriegen“ wieder voll ran….😎🙏
Was heißt hier nicht glauben. Des steht gar nicht zur Debatte!
AGR 12C ist fürn 2.8i und es geht darum eine funktionierende und sichere Alternative zu finden.
Ich habe nur wiedergegeben was ich von Bosch und laut Ford teile Programm empfohlen bekomme.
Mir ist durchaus bewusst dass die AGR12C die beste und sicherste Kerze für den 2.8i ist.
Was aber tun wenn man fast keine mehr bekommt.
Doch, weil man immer wieder auf Die 22 er zurückkommt.
AGR12C hat jetzt der Raoul angeboten.
Es gibt immer noch und irgendwo Originale
Und als Ersatz andere , z. B. Bietet WST seit Jahren Alternative an, welche müsste ich auch nachschauen.
Von der Qualität her, in Bezug Langlebigkeit und Kalt-Warmphase etc. sind eben die AGR laut 2,8 i Fahrer immer noch am besten.
Wenn man es nicht glaubt, soll man es sein lassen.
2,8 i = AGR 12c
22 ist für normale V6
Also bei mir im WHB steht AGR22C. Allerdings steht da auch alle V6 Motoren.
Aber im Abschnitt Zündanlage 2,8i.
Schon mal bei MM geschaut? Ansonsten hier im Forum, dann aber bitte im Marktplatz.
Die 22 sind nicht 2,8 i😉
Aufgrund der Bauart und der Stellung sage ich, Benzin Umgemischschraube