MM hat für den 2,8 i diesen im Shop;
Beiträge von Thomas Sutter
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Der ist definitiv nicht für 2,8 i
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Ich persönlich finde die hässlich. Bei einem Rallye Fahrzeug ok.
https://www.sandtler24.de/Sandtler-Steinschlagschutz-505105
image.jpeg -
Ich habe
Granada BKV und 23 HBZ
Innenbelüftete Scheiben.
Hinten grosse Anlage vom 2,8 i / Turbo.
Bremsleistung reicht mir.Beim RS fahre ich SemiReifen Avon 245erund beim Turbo Avon Regenrennreifen 205er.
Der Reifen ( Mischung und Auflagefläche - Reibfläche) hat ( meine Meinung) sehr viel (wahrscheinlich überaus viel) Anteil an gutem Bremsverhalten.
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Eine entsprechende (Durchmesser glaube 3mm) nehmen , kleben schwarz lackieren und gut is es.
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20 Jahre danach gibt Haue😂
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Reparaturen sind örtlich immer möglich. Bereits gemacht.
Problem ist die Befestigung, mittlere Schraube nur noch lose mit sicherungsmutter anziehen ( Verwindung der Karosserie).
Ausbauen muss man definitiv nicht den halben Capri. -
Ich schaue heute nach, dann sende ich Fotos.
Farblich sieht schon gut aus! -
Ich habe noch ein sehr gutes braunes ( dunkelbraunes) da.
Könnte morgen Fotos machen
WhatsApp 0041792145523
Bei Anmeldung via WhatsApp wäre schön den kompletten Namen zu haben… sonst gibt es viele Uwes, Martins etc….. -
Wir nehmen es auch in Planung
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Landkreis Plön
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Also besser nicht und auf was Besseres warten?
Mit der Lackierung könnte man leben, aber was mich am meisten verunsichert ist dieses klackern im Motor ( Kipphebel, Ventil,..?).
Wenn ich sage max. 5.000€, jagt der mich vom Platz.
Stell dir;
Basis 3500,-
Motorschaden - Reparatur 800-4500
Interieur vereinheitlichen 800.-
Sonstiges 500.-
Dann Profi Lackierung 4000-12000
Vor! -
In Kiel gibt es einige …
Der Anbieter ist wahrscheinlich LK Plön?! -
Die gab es generell beim Ghia und 2,8 i.
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Du hast die geklebt Heckscheibendichtung, mit dem schwarzen Keder, drauf.
Heckstore , sieht ( für mich) schon nach 1 Sekunde nach komplett falscher aus.
Meiner Erfahrung und meines Wissen nach unterscheiden sich die Heckstoren nicht betreffen Grösse, nur in Bezug mit oder ohne Wischer ( Capri 2-3).
Die Befestigung sind anders ( Michael bereits erwähnt ). -
Schweife jetzt ein wenig vom Thema Capri ab aber so ein Sierra war Anfangs Jahr hier in der Schweiz inseriert, ist das der!? Ich habe Bauklötze gestaunt als ich das Inserat des Sierra's sah, sowas habe ich vorher noch nie gesehen!
Der Preis war durchaus sehr interessant aber mindestens eine Neulackierung wäre fällig gewesen.
Der war wahrscheinlich silberfarbig?
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Wäre sehr interessant zu wissen, welche Stufe SUHE an dem blauen gemacht hat.
Ich weiss ein SUHE Stufe 1 ist in Norddeutschland
Die extremste Strassenvariante ( ex. Giancarlo P.) ist in CH.
Den blauen SUHE ( aus Katalog) habe ich zweimal bei Treffen ( Nürnberg u.A.) und einmal hat er mich-uns überholt ( bleibendes Bild in meinem Kopf😉).
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Ich dachte sofort an diesen, aber die Innenausstattung ist etwas anders. Aber sehr ähnlich!?IMG_20231007_084402.jpg
Ich denke, es ist der!
Damals war der Besitzer schlanker und die aktuellen Sitze könnten danach aufgrund wechselnder Anatomie eingebaut worden sein.
Bild SUHE Katalog (Nr. 9?) um 1989 -1992 herum
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2 grosse Schraubenziehern, nicht geschliffen, und so stückfür Stück Dichtung drücken. Von innen.
No Messer
No Vaseline
Kein Dynamit
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pasted-from-clipboard.jpgleistungsmessung sind Realitätsmessung, also entweder HA, soweit mir bekannt wurde der hier genannte mit allen Anbauteilen, LM, Getriebe, Kardanwelle. Etc. gefahren , gemessen. Wieviel Verlust diese verursachen ist circa Vermutung 20-30 %.
Kein seriöse Prüfstandsmessung wird von HA Leistung auf ungefähr Motorleistung berechnet.
Darum bleibe ich dabei , 195 sind ok.
Weitere Frage, SUHE Stufe eins oder Stufe 2 ( da kenne ich nur ein Offizielles Einzelstück!).
Man möge mich glaubhaft überzeugen 😉😎