Beiträge von Capri-Koarl

    was ist denn mit dir los? schlecht geschlafen? :)
    Wolle damit nur sagen das spezielle Teile aus Uk immer sehr teuer sind. Habe schon 11 Jahre Ehrfahrung mit Vespa und Lambretta und da zahlst halt auch Häuser wennst mal was bestellst was nicht Standart ist und irgend ein Tuning Fritz erfunden hat. Das kosts halt. Mehr wollt ich nicht sagen. Und den Peter hat keiner angegriffen. Find die Preise voll in Ordnung. Muß ja auch von was leben.
    Mit ist klar das jedes ausgefallene Hobby was kostet. Und wenn ichs mir nicht leisten will dann hätt ich mir keinen Capri zugelegt sondern würd Dart speilen uder der gleichen.
    Also alles halb so wild, gelle? :prost:

    Gruß Karl

    Hab mal ne Frage. Hab mir jetzt vom Old Pats Shop eine Hutablage bestellt. Steht Nachbau , sehr gute Qualität. Kostet 112,- Hab sie mir nach langer Überlegung bestellt, da ich eh keine andere find. Gestern ist das Packerl gekommen und mich hat fast der Schlag getroffen. Die Ablage ist komplett aus Plastik und es ist nur eine Art Teppich dabei den man selber in die "Unterteilungen" kleben muß. Der Gummi hinten und die Metalstange wo man die Ablage einhängt sind auch nicht dabei. Das wär mir wurscht da ich die Teile eh noch von meiner hab.
    Waren die orig. auch aus Plastik oder aus "Filz"?? Und hat die originale den Stoff auch nur in den Unterteilungen?
    Der WST verkauft die Hutablagen für 140,- Sind das die selben oder ist das was besseres und komplett mit allem Teilen??
    Soll ich jetzt die Ablage "zusammenbasteln oder wieder zurückschicken??
    Weil einen Bausatz um 112,- ist ja nicht grad wenig....
    Danke für eure Hilfe.
    Karl

    werd ich mal machen, das mit den Reifen. Muß ja auch erst mal fahren das Baby. Bin erst ca. 10km in der Stadt unterwegs gewesen, da ich erst heute den Typenschein bekomm und morgen anmelden geh.
    Aber am Wochenende wird ausgiebig getestet. :P
    Aber eins kann ich jetzt schon sagen. Er ist 1000x geiler as mein Escort RS2000 BJ94 den ich vorher gefahren bin.
    Gruß

    ausgeschlagen ist sicher nix, da mein Vorgänger diesen Frühling erst kompl. Bremserei und Fahrwerk gemacht hat. Mit Buchsen austauschen und so weiter. Ich hab volles Vertrauen zu ihm das er es richtig gemacht hat. :anbet:
    Das Reißen wird warscheinlich durch die härteren Buchsen und das harte Fahrwerk noch verstärkt werden. oder?

    Hallo an alle!

    Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Capri V6 2,3l. Es ist das Fahrzeug vom Jester, der eh hier unterwegs war.
    Jetzt zu meiner Frage. Am 80 Kmh bis zirka 90 kmh hab ich ein wahnsiniges Zittern am Lenkrad das dann aber bei höherer Geschwindigkeit wieder verschwindet. laut Jester ist das eine Capri-Krankheit die sich nur mit einer "Verstrebung oder so" beheben läßt. Dieses Ding soll aber um die 300 Euro kosten. :(
    Das Fahrzeug ist tiefer, Koni-Dämpfer gelb, Einblattfeder hinten... 15 Zoll...
    Ist das wirklich normal das das so reißt ??? :nixweiss:
    Danke für eure Antworten und Unterstützung eines Capri-Neulings. :rolleyes:

    Gruß aus Wien

    Karl