Na Fritz: Du wirst doch wohl nicht.....
Keine Sorge.. Ich möchte einen H-Capri und keinen Magneten für den Trachtenverein..
Na Fritz: Du wirst doch wohl nicht.....
Keine Sorge.. Ich möchte einen H-Capri und keinen Magneten für den Trachtenverein..
Na geht das denn schon wieder los.... und er läuft immer noch nicht.... peinlich-peinlich...
Ist jetzt wohl (erst mal) erledigt. Auto ging weg für sage und schreibe 29.900,00 Euronen. Wer sagt denn, dass Geduld sich nicht auszahlt..
Autsch, vor diesen Zopfdingern hatte ich schon immer Horror. Insbesondere, wenn ich deren dünne Antriebsspindeln sehe..
Welcome onboard, Gabriel.. Wir wollen auch sehen, warum dein Capri was Besonderes ist. Also her mit den Pics..
Sei gegrüßt in unserem schönen Forum, Clemens..
Mein Projekt ist ein Capri1 von 1971 den ein Bekannter von mir mal angefangen ist zu restaurieren. Das war vor ca.10-15 Jahren. Seither gammeln die Sachen vor sich hin. Viel zu Schade dachte und habe den ganzen Kram gekauft...
Hey, das klingt fast wie meine eigene Geschichte. Nur dass mein 71er nicht von einem Bekannten ist und der Typ die Resto bereits 1981 abbrach..
Welcome onboard, Mann im Hintergrund.. Wieso klingt das so nach 'Harry Lime' ?
Wollte noch sagen bin 52 Jahre alt und immer noch bekloppt..
Was soll ich mit meinen 60 Lenzen denn erst sagen? Bin doch jetzt schon davon überzeugt, sollte meine Baustelle jemals aus eigener Kraft die Garage verlassen, wird man mich zuvor reingehoben haben.. Scheixx drauf...
Welcome onboard, Jürgen.. Tja, von einem (fahrbereiten) breiten Einser träumen viele.. Aber an den bei ebay brauchst ned denken. Genauso überzogen wie bei mobile ist der Mindestpreis. Noch nicht mal bei 23.000 Euronen ging der weg..
Und auch die Familie hat viiiel Sitzplatz, um zu sehen, wie Papa abfliegt..
Hmh, da sind zwar BBS-Kappen drauf, sind aber imho keine BBS-Felgen. Egal - schick sind sie trotzdem..
...mein Mercedes mußte mal gemacht werden.
Ist da jetzt ein Capri-Chassis drunter?
Naja, der Grüngelbe ist ja auch schon ein altes Teil. Bestimmt schon alles verrostet..
Sag mal, die Hebebühne scheint recht hoch. Hast Du die Säulen verlängert oder gibt's die so zu kaufen?
Heute habe ich mal damit angefangen meinen Zündspulenhalter zu bauen,
das heißt, einen Boden ins Rohr, und einen Messingring dranlöten,
damit er mir nicht aus der Schelle rutschen kann. Das schlimmste ist
wie immer das überschüssige Hartlot zu entfernen, wie auf den Bildern
zu sehen ist...Vielleicht komme ich morgen schon zum polieren
Gruß, any
Sehr schön.. Aber warum hast dafür ned einfach einen alten Pokal genommen? :vain:
Moin Fritz wie breit ist dein Kotflügel,und hinten.? kannst du bitte mal messen.
Hinten auch 7 cm, wie bei Dir. Vorne 8,5 -9 cm, je nachdem wie weit man in die Rundung reingeht.
Willkommen in unserem kleinen Strick-Zirkel, Henning..
Jede Menge junger Nachwuchs hier zur Zeit...
Welcome onboard, Nele vom Deich.. Möchte
mich meinen Vorrednern (sinngemäß) anschließen: Mit 20-jährigen, blonden
Frauen haben wir hier keine Schwierigkeiten..
Für Rechtschreibfehler ist mein Kater verantwortlich..
Dann mal großes Lob an Deinen Kater. Was der sich hier so schreibt, ist im Gegensatz zu viiielen seiner Altersgenossen aller Ehren wert.. :]
Den Unterschied haben meine Verbreiterungen (original Ford) ebenfalls. Ist ja auch richtig so, denn der Einsercapri hat ja eine schmalere Spur hinten..
Welcome onboard, Heinz.. Capri und Weinberg? Passt gut zusammen. Ein alter Capri wird auch mit den Jahren immer kostbarer.. :))
P.S. haben wir irgend wo Werbung geschaltet, bei den vielen Neuzugängen
Des einen Leid, des anderen Freud'. So ist das nun mal.. :vain:
Welcome onboard, Humpf.. Ob Deine Capri-Geschichte ein Drama oder eine Love Story wird, dürfte von Deiner Einstellung zum basteln an alten Autos abhängen. Nur so'n Tipp: 'Teil' ist schon mal'n schlechter Anfang.. :pleasantry:
Erst mal nicht. Aber wer weiss schon, wohin einen der Hunger treibt..