10mm !
Geht aber auch mit einer 3/8"-Knarre !
Das sollte dann aber keine ausm Baumarkt sein..
10mm !
Geht aber auch mit einer 3/8"-Knarre !
Das sollte dann aber keine ausm Baumarkt sein..
Was habt's denn gegen die Sonnenbrille? Ich find', das gibt ihm so einen Horatio-Caine-Touch..
Wenn man mal ein Auge zudrückt, finde ich aber schon, dass man mit dem Profil auch klar kommen kann.
Geschmackssache natürlich!!
Das ist ein Mißverständnis, Enzo. Der CN 36 in 235/60-13 hatte eine sehr 'bauchige' Kontur und erschien daher erheblich breiter als seine Lauffläche de facto gewesen ist. Nachfolger und Konkurrenten wie der Pirelli P6 oder Goodyear Eagle erreichten diese Rennreifen-Optik dann leider nicht mehr. Es ging hier also nicht um das Profil, sondern die seinerzeitige Bauform des Reifens.
Ich würde mir im Übrigen auch sofort ein bis zwei Sätze des Vredestein sichern, wenn ich mich ned schon vor längerem auf 9 x 15 festgelegt hätte.
Na, und ob. Ein richtiger Spezi..
Dazu kommt noch, das wohl alle mittlerweile modernere alternativen gefunden haben.
Da wäre die alte grösse dann schon ein großer Schritt zurück.
Naja, ich persönlich trauere immer noch der genialen Optik des Pirelli CN 36 hinterher. 13 Zoll ist eben einfach 'authentischer' als die moderneren Alternativen. Wenn ich ned ned schon sauteure, weil nagelneue 15 Zöller im Keller liegen hätte, könnten mich die modernen Alternativen mal... :]
Welcome onboard, Alex.. Und das mit der großen Schrift stört mich auch nicht. So lange Du keine Romane schreibst...
Yep, das siehts so aus, als wär' das Lackieren noch das kleinere Übel. Rechne mal damit, dass dort, wo der Rost hochkommt, von der Auflagefläche nichts mehr übrig bleibt..
Die O-Ringe müssen in jedem Fall am Zwischenring festgeklebt werden, sonst bleiben sie nicht in Form. Wichtig: Die Schüsseln an den Anlageflächen auf absolute Ebenheit prüfen. Um die Schraubenlöcher bilden sich mit der Zeit gern Erhebungen, zwischen denen dann die Luft entweicht. Haben seinerzeit diese Hubbel des öfteren leicht abziehen müssen. Wenn keine intakten O-Ringe mehr vorhanden waren, tat's übrigens auch Hylomar. Ist aber eine ziemliche Sauerei bei der späteren Demontage.
Welcome onboard, Marcel.. Wirklich ein schickes Wägelchen. Aber Dein Dad darf sich auch hier ruhig noch anmelden. Nur los, so schwierig ist das nicht. Selbst Boris Becker kriegt sowas hin..
Neben dem ursprünglichen Schild hat sich bestimmt noch so ein Loch aufgetan...
Hast du mal die Blattfedern von li nach re getauscht?
Doch, hatter, siehe weiter oben. Aber spanisch kommt mir das auch vor, dass man nirgendwo was erkennen soll. 3-4 cm sind schliesslich kein Pappenstiel..
'Deutsch' ist gut...
'N paarmal kräftig bremsen ist keine Alternative? Sollte doch den Rost 'entfernen'..
Am liebsten hätte sie einen ganz alten völlig originalen 500 D mit Selbstmördertüren oder einen wüsten Giannini oder Abarth-Verschnitt. Die Tuning-Palette ist ja da auch recht groß.
Oder gleich einen Steyr Puch. Den würd ich mir glatt auch noch ins Eckchen stellen..
Welcome onboard, Per.. Und immer ran an den Capri. Merke: Einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins Maul.. :spiteful:
...da sie in Schwachen Momenten neben Capris auch von einem eigenen kleinen Italiener träumt...
Damit beweist sie durchaus Geschmack, denn sowohl der Alte als auch der Neue sind einfach Kult. Welcher von beiden soll's denn sein?
Ich selber habe bereits auf 15 Zoll umgerüstet und brauche daher keine 235er mehr. Habe aber Kontakte zu jemandem bei BBS im Vertrieb, der seinerzeit sehr interessiert an einer Quelle für 235er Reifen war. Den kann ich gerne mal drauf ansetzen. Voraussetzung muss allerdings sein, dass auch Leute ohne jede Verbindungen zum CCD an die Reifen kommen können.
10 Uhr Halle 3 jeder mit einem Foto von seinem Capri auf der Brust ,damit man einen auch erkennt...
Na hör mal, ned jeder steht auf Tattoos...
Willkommen bei den Infizierten, Ron.. Und ja, gute Vorstellung. Aber über das Dingen mit der Abwrackprämie müssen wir wohl erst noch abstimmen...
Bei mir im Schnee..