Ein neues Projekt.. *neidischwerd* Und ich hab' noch ned mal das Erste beginnen können.. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb..
Beiträge von EinserFan
-
-
Also ich find' die auch ned schlecht. Haben zwar so ein bissl VW-Optik, so what? Die ford-eigene 15-Zöller RS-Felge ist imho deutlich langweiliger..
-
Welcome onboard, Bernhard.. Und so ist's eigentlich richtig und lobenswert: Erst informieren, dann kaufen. Meist läuft das jedoch ein wenig anders ab...
-
Des passt scho. Die Auslaßventilsitze sind höheren Temperaturen als die Einlässe ausgesetzt. Das Blei in den früheren Kraftstoffen hatte einen kühlenden Effekt, daher kamen die Motoren damit ohne Sitzringe zurecht. Nun ist das Blei weg. Und damit auch der schöne Kühl-Effekt..
-
hey
ich war gerade beim TÜV und dem ist das egal ob der umbau aufn Mond oder in Belgien war....muss ja auch keiner wissen
wichtig ist nur das ich möglichst viele Unterlagen mitbringe mit denen ich belegen kann das es diese Variante auch gab.
Natürlich ist denen egal, WO der Capri umgebaut wurde. Was denen aber wohl ned egal ist, wenn notwendige Komponenten wie z.B. Bremsen auf 1700er Stand belassen wurden. Und da die Belgier meines Wissens keinen TÜV oder ähnlich strenge Überwachungsbehörde haben, könnte ich mir vorstellen, dass der Umrüster das etwas lockerer sah.
Wie gesagt, kann sein - muss aber nicht.. -
Dann man ran an die Buletten, Tom.. Insbesondere Blecharbeiten werden hier immer wieder gern genommen. Also her mit den Bildern..
-
...den ersten Capri bekam ich nie so richtig aus dem Kopf raus...hab ihm immer nachgeheult.
Hole mir wieder meine alte Autonummer von damals, hab Sie schon auf dem Landratsamt reservieren lassen...Das kommt mir irgendwoher bekannt vor...
-
Der 2,6er wurde bereits schon einmal gesichtet:
Capri gesichtet
Etwas weiter runterscrollen in den Beiträgen bis zum Beitrag von 'Cannonball'. -
Welcome bei den Caprimaniacs, Klaus aus Österreich... Auja, Auto-Fotos werden hier immer wieder gern genommen..
-
Welcome onboard,Ralf.. Super Geschichte übrigens. Klingt (bis auf die Hochzeit :pleasantry: ) bald wie meine eigene. Nur, bei mir brauchte der Virus 27 Jahre bis zur Neu-Infektion..
-
Schlitzauge gegen Klassiker. Ich meine, der 'Kampf' ist doch längst entschieden. Oder etwa nicht? :stick:
-
In Belgien durchgeführter Umbau von 1700er auf 2300 GT? Könnte mir denken, dass das Probleme bei den deutschen Grubengöttern gibt...
-
Edit: Hat sich erledigt.. :O
-
Wieso eigentlich immer Bastelbude? Die Jungs haben sich Mühe gegeben und einen Capri auf die Räder gestellt, der (zumindest optisch) um Welten besser ist, als das, was für gewöhnlich so angeboten wird. Außerdem hat das Ding einen hammergeilen Motor.
Dass der Preis abgehoben ist, steht natürlich außer Frage, hat aber imho nix mit den Qualitäten des Autos zu tun. -
Coole Idee mit der Hebebühne als Zufahrt zur Tiefgarage.. Aber Hand aufs Herz: Unter ein Auto, was auf diesen Ketten-Haltern steht, würd' ich mich wohl eher ned drunterstellen..
-
Welcome onboard, otti.. Macht sich gut, Dein Plastebomber.. Stell' doch mal 'n paar mehr Fotos ein.
-
Welcome onboard, hustler.. Und als Fachmann kannst die aufregende Form des capri ja mal 'in Stein meißeln'..
-
Welcome im Kreis der Capri-Maniacs, Basti..
-
-
Âuch von mir noch ein 'welcome onboard' nach Aachen.. Bin selbst zwar auch ausm Extremwesten, hab' aber leider noch nix fahrbereites..