...185er gabs ab Werk meines Wissens nur für die Sechszylinder...
Wurde dann aber wohl erst später (z.B. Capri 1b ?) eingeführt. Mein 71er ist ein 2,3 Automatic und da stehn definitiv nur die 165er drin..
...185er gabs ab Werk meines Wissens nur für die Sechszylinder...
Wurde dann aber wohl erst später (z.B. Capri 1b ?) eingeführt. Mein 71er ist ein 2,3 Automatic und da stehn definitiv nur die 165er drin..
Und? Schon die Blechbüchsen drangebunden an den Capri?
...Mein 73er hat jedenfalls nur 165er im originalen Brief, um 185er fahren zu dürfen bräuchte ich dann wohl doch etwas mehr als die freundliche Erlaubnis durch Dich...
Korrekt. Was anderes hab' ich in meinem 71er auch ned drinstehn. Jedenfalls im orischinoolen 71er-Pappbrief..
Welcome onboard, Tor-Alf.. Ob Franke oder nordisch, hier bleibt kein Knoten gordisch. Oder so ähnlich..
Willkommen bei den kindischen :spiteful: Capri-Verrückten, Mario.. Hier findest Du allemal Hilfe beim zerlegen. Sofern Du das Auseinanderschrauben meinst..
Hallo, soviel ich weiss, hat der Capri 1 Zollgewinde an den Stehbolzen der Radbefestigung...
Rischtisch. Zumindest bis März 1971, denn bei meinem komm' ich mit 12 x 1,5 ned weit. Hab' aber keine Ahnung, wie lange das so ging mit den zölligen Bolzen..
Nix für ungut, Pit. Aber ich hab' auch schon von Leuten gehört, die nicht mit einem roten Kennzeichen rumfahren..
Hab' in Babenhausen eine vom WST liegen sehn. Machte äußerlich einen durchaus properen Eindruck. Allerdings schien mir so nach Augenmaß der Rohrquerschnitt ein wenig dünner als bei der originalen RS-Anlage. Wurde allerdings ned nachgemessen. Originale Anlage hab' ich da, könnte also auch vergleichsweise ausgemessen werden.
...1979 habe ich ihn in den Raum Frankfurt verkauft und hätte gerne gewusst ob er noch existiert???..
Viel Glück, Peter. So eine 'XY ungelöst-Akte' hab ich auch noch rumliegen...
Nuja, brauchbare 2,8er sind ja soo selten nun auch wieder ned. Sollte mich wundern, wenn hier im Forum niemand einen abzugeben hätte.. :]
...An meinem Sierra z.b. fahre ich rechts und links um 5mm unterschiedliche Spurverbreiterungen, zwar so nicht legal aber gut
Einfach und effektiv. Mal im Hinterkopf behalten für spätere Zeiten...
Welcome onboard, Achim aus Aachen... Seit 13 jahren schon infiziert und noch immer keinen Capri? Hast Dich aber lange gegen diesen Virus zur Wehr setzen können..
Welcome onboard, Jens aus Capri...ähh, Tirpersdorf...
ist klar, warum das nichts wird: Muß man aufbocken! :phat:
Yep, bei dem Bild denk Ich auch ans 'Aufbocken'. Nur aus dem Ölwechsel wird dann nichts..
Na, das ist dann aber wohl nur was fürn 07er-Kennzeichen. Oder trägt Euch sowas jemand ein?
Willkommen bei den Infizierten, Peter.. Und mit einem Ford-Autohaus auf dem Grundstück sitzt Du ja sozusagen 'an der Quelle'...
Welcome onboard, Uwe.. Kann mich nur anschließen: Ein schickes Teilchen hast Du da fabriziert. Obwohl die Wolfis eher an einen Dreier gehören. Ist aber Geschmackssache, wie alles. Dennoch: Jeder, der solch ein Schätzchen wieder auf die Straße bringt, gehört in der Zeitung erwähnt..
Naja, immerhin ist die Zivilisation ja schon bis auf 500 m rangekommen. Kann ned jeder von sich behaupten..
Dann lass Deine Frau doch mal das Bild einstellen. Vielleicht klappt das ja besser... :stick:
Du bist in letzter Zeit auch etwas verwirrt, kann das sein ?
Das ist erst, seitdem der Torsten die ganze Elektronikscheixxe drin hat...