Hi, Hendrik, und willkommen bei den Infizierten... :wink: In was hast Dich denn bei dem Capri verliebt? Bei Frauen sind das ja immer die inneren Werte...
Beiträge von EinserFan
-
-
Welcome onboard, Matthias... :wink: Und bei Fragen - hier werden Sie geholfen...
-
Und die Hinterachs-Übersetzung interessiert kein Schwein. Der Tüffi fährt in der Regel auch ned auf die Autobahn...
-
Zitat
Original von Capriel...Danach von hinten ganzvorsichtig mit nem kleinen schraubendreher (Schlitz) und nem Hammer raushämmern...
War früher bei den BBS E30 und den Flachbundmuttern genauso. Auch ohne Gammel konnten die Unterlegscheiben sich beim Anziehen schon mal festklemmen. Musst nur beim Rausklopfen ned zu stark verkanten, also abwechselnd links und rechts ansetzen.
-
Zitat
Original von r17...Mit Rostlöser fluten ist schwierig, man bekommt ihn nicht an die Stellen, wo er hin muß, nämlich die Laufflächen der Trommeln...
Wennst die Achse jeweils senkrecht auf die Trommeln stellst und das Zeugs satt ringsum auf die Kante des Ankerblechs sprühst, sollte das von allein auf die Beläge laufen.
-
Trommeln mit Rostlöser fluten und ein paar Tage 'ziehen' lassen? Ist nur so 'ne Idee, hab's noch ned selbst probiert... :nixweiss:
-
Gratulation auch von mir... :wink: Und die Wolfis stehen dem Blaumetallic ausgesprochen gut... :aplaus:
-
Öhmm...der war in Speyer? Scheixxe, übersehen... Hast PN, Pit.
-
Ist dieser Capri hier vielleicht jemandem bekannt? Würde seinen Besitzer gern mal kontaktieren. Auto hatte früher übrigens ein anderes Kennzeichen: MA - AC 708:
-
Herzlich willkommen bei den Infizierten, Mike... :wink: Ich denke, hier bist Du genau richtig.
ZitatOriginal von Injektion81...Das Ende für den Capri war abmelden, in die Garage und aufbocken, Decke drüber natürlich nicht vergessen. So hat er dann einen 13jährigen Schönheitsschlaf gemacht, bis er letztes Jahr geweckt wurde....
Ich beneide Dich. So viel Weitsicht hatte ich damals anno 1978 leider nicht...
-
Zitat
Original von keule
und was macht deine Wade? Meine 24h die Kupplung getreten halten verdient:*LOL* Na, ich denk', 24 Minuten wär' schon ned schlecht...
-
Daraus folgere ich, dass der seit 17 Jahren steht. Stellt sich eher die Frage, ob der nach dieser Parkdauer überhaupt anspringt, alter Sprit hin oder her..
-
Nuja, so ein bissl youngtimer-mäßig aussehen sollte das Radio da im Armaturenbrett bei einem 71er Auto schon, denke ich. Zumal der Schacht in meinem noch völlig unverbastelt ist. Aber etwas MP3-fähiges irgendwo im Verborgenen ist auch für mich ein must-have, keine Frage...
-
Hallo Michael... :wink: Willkommen bei den Infizierten. Vor 25 Jahren? Ja, damals grassierte er, der Capri-Virus...
-
Welcome onboard, Jonas... :wink: Und wenn Du Dich zukünftig mit Capris befassen willst, immer gut aufpassen, wenn's um 'Mecha' geht. 'Tronic' ist eher sekundär...
-
Weiter per PN, Jan...
-
Ehrlich? den Alten mit dem Vollbart gibt's ned mehr? Schöne Scheixxe, den hatte ich für die Irgendwannmal-Vollabnahme meiner Baustelle vorgesehen...
-
Und das Ganze dann in einem Hundeknochen. Au ja, habenwill... :]
-
Für solche Sondergedöne muss man immer Zeit mitbringen. Haben im Siegerland schon einen ganzen Tag verbracht, für Eintragung von höhenverstellbarem Fahrwerk und Negativkit am Minicooper. Da kamen dann auch noch andere Minis hin und der Prüfer machte nur diese Sonder-Abnahmen. Morgens um neune hin, nachmittags um 17:00 h zurück... :]
-
Yep, super. Wie ausm Leben... :grins2: :daumen: