Okay, werd' also erstmal in mein Geschütz reinschaun. Und in der Schweiz wird's doch sicher den einen oder anderen rostfreien Tank geben...
Beiträge von EinserFan
-
-
Zitat
Original von Capri 738..Dann kann er auch öfter mit dem Schlitten angeben
Wenn Du wüsstest, dass erst ein 5-Liter-Kanister als Tank geplant war...
Nee, im Ernst, wusste gar ned, dass es da verschiedene Füllmengen beim Einser gab. Kommt dann für mich ned in Frage (also doch nur 1-mal im Jahr angeben )
-
Also reinsehen hab' ich in den Tank von meiner Baustelle noch nie können. Geh' aber mal davon aus, dass 28 Jahre rumstehen mit Restbenzin drin (?) am Innenleben ned spurlos vorübergegangen sind.
Und da lief mir grad so dieses Angebot über den Weg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260429564608#ebayphotohosting
Was sagt die Gemeinde, kann ich das Teil brauchen für meinen 71er 2,3 Automatic? Der Preis scheint okay, oder? -
Zitat
Original von 13zoll...Ich werd Rentner, dann kann ich vielleicht auch mal selbst bestimmen wann ich Zeit hab...
Von wegen. Grad die Rentner haben doch für nix mehr Zeit. Wusstest Du das noch ned?
-
Zitat
Original von berniemobil...Als ich zu der Dame auf dem Amt kam wurde ich schon mit "Sie wollen zu mir - ach der Grieche!" begrüßt!
Hättste doch drauf geantwortet: "Genau, ich komme gerade aus Tsaziki..."
-
Beschädigte Lagersitze klingen logisch. Schliesslich werden die Lager ja bei beiden Sitzen (innen und außen) axial aufgetrieben. Und die Möglichkeit axialer Riefen beim Auf-/Abziehen ist durchaus gegeben. Folge: Die Brühe sickert hübsch die winzigen Riefen entlang. Hab' zwar seinerzeit noch keinen undichten Sitz gehabt, könnte es mir aber so vorstellen...
-
Was soll der denn im Rücklauf? Da hast die Suppe doch bereits im Öl...
-
Welcome back, Kathi.. :wink: Doch, ich erinner' mich an Dich. Standst doch ned so auf die Farbe rot, hm? Find' ich aber eher klasse am Dreier...
-
Hm, von Unterlagen unter den Ventilfedern hab' ich ja noch nie was gehört. Aber von kaputten Ventiltellern ja auch noch ned...
-
Anstatt dass er froh ist. Da kann er doch sein brünftiges Hirsch-Röhren viel länger schreiben...
-
Was willst'n damit? Da gehört doch der Kölle-V6 drunter...
-
Welcome onboard, Chris... :wink: Und keine Sorge: Macken haben wir hier alle (an den Capris, meine ich... )
-
Aaalso, wer weiss denn evtl. schon, dass er nach Speyer fährt und kommt an 73635 Rudersberg (ca. 25 km von Stuttgart, 20 km von Schwäbisch Gmünd) vorbei? Ich such' noch nach einem freien Plätzchen im Kofferraum eines lieben Menschen... :help:
Die Edith sagt mir grad, das sind ja nur rund 80 km von Speyer bis dahin...hat sich also wohl erledigt.
-
Meines Wissens stellte Vredestein nie einen 235er her. Und da werden sie wohl jetzt kaum einen ganz neuen entwickeln...
-
Zitat
Original von berniemobil
Guter alter Bekanter aus Köln. Ist in letzter Zeit ja ganz schön rumgereicht worden, Auto-Motor-Sport, Auto-Bild jetzt Spiegel und wer weiß wo noch...Na, ich glaub', wenn das meiner wär', der blieb auch ned den ganzen Tag in seinem Schuppen..
-
Zitat
Original von Werner-85SuperGT...Das bringt mich aber in Hinsicht auf die Entscheidung bezüglich eventuell zu machender Arbeiten nicht weiter...
Und wie soll man Dir da raten? Ohne zu wissen, was Du selber machen kannst/willst? Ohne Deine Möglichkeiten im Hinblick auf Platz/Werkzeug zu kennen? Nicht zu wissen, was mit 'geringen Karosseriemängeln' genau gemeint ist? So wird das nix...
-
Schickes Teil, yeah.. :daumen:
-
Wohl in der Abteilung 'Schrott wird flott'...
-
Zitat
Original von Matthias N
Und da hast du erst einen halben Motor, einen Sitz und ein Rollbrett ?
ui jui jui...*gröööhl* :grins2:
-
Zitat
Original von Capri RS Breit...Weil definitiv werd ich den Vergaser net zerlegen- es könnt nämlich dann passieren dass er gar net mehr läuft. Außerdem weiss ich ja gar net wo die Beschleunigermembran sitzt?...
Is'n Argument...