Wie kann das eigentlich passen? Der Einser-Stabi ist doch neben der Lagerung einfach abgewinkelt, der vom Dreier genau dort nochmal verkröpft. Imho müssten also die Halterungen anders angeordnet sein... :nixweiss:
Beiträge von EinserFan
-
-
Zitat
Original von Kai
Ist das echt deine Story ?Das ist NICHT seine Story. Aber geil ist die Vorstellung allemal... :aplaus:
-
Zitat
Original von AtotheG..Wie das gerade so aussah ist da Öl drin...
Die Manschetten sind normalerweise mehr oder weniger trocken von innen. Hast Öl drin stehen, ist die Lenkung undicht...
-
Zitat
Original von Werner-85SuperGT...Capri steht jetzt abgemeldet da und wartet auf bessere Zeiten...
Ob denn noch bessere Zeiten kommen für alte Autos? Ich denke, diesen Höhepunkt haben wir bereits überschritten...
-
Welcome onboard, Fabian... :wink: Schöner Capri. Aber der Radlauf wird bald fällig...
-
Welcome onboard, Schraubbär... :wink: :prost: Schickes Teil, das Cabrio... :aplaus:
-
Das Bleche drüberbraten war früher gang und gäbe. Schliesslich waren das ja auch (noch) keine gesuchten Klassiker, sondern All-day-runner, die an einem Wochenende wieder fertig sein mussten, damit's am Montag wieder zur Arbeit ging. Einen Schönheitspreis musste das ned gewinnen. Und ewig halten auch ned..
-
Welcome onboard, Katja... :wink: Kleiner Hinweis auf die Forenregeln: Weibliche Neumitglieder müssen Bikini-Bilder posten. Ist so eine Art Mutprobe, verstehst? Öhm, ja, Autobilder sind danach dran...
-
Welcome onboard, Rainer... :wink: Vor zwei Jahren also? Na, das muss 'ne Epidemie gewesen sein. Da schlug der Capri-Virus nämlich auch bei mir mit aller Macht zu... :))
-
Aachen/Heinsberg wäre für mich natürlich vor der Haustür. Allerdings ist meine Baustelle bis auf weiteres ned fahrbereit und so macht ein Capri-Treffen ohne Capri für mich im Grunde wenig Sinn. Ist imho so, als ginge ein Magersüchtiger zu den Weight Watchers...
-
Bemsbelag/Trommel? Mal (vorsichtig) Handbremse während der Fahrt ziehen. Veränderungen?
-
Doch, Schnee-Erfahrungen gibt's. Aber ned mit Schneeketten oder Spikes. Das ist doch was für Schattenparker. Echte Männer fahren im Tiefschnee mit 235/60er Pirellis...
-
Für ausgebaute Köpfe hatten wir uns damals eine kräftige Schraubzwinge abgeändert. Mit der Schleifhexe in den festen Teil eine Nut reingeschliffen. Gerade so breit, dass der Ventilschaft mit aufgesetzten Keilen durchpaßt.
-
Und keine klappernden Dosen dahinterhängen...
-
Coole Idee... :daumen: Da sag' ich meiner Dauerverlobten aber besser nix von...
-
Zitat
Original von Flodder...Wozu die da unbedingt Capris dabei haben wollten ist mir ein Rätsel, aber vermutlich waren die Kommentare nicht das was sie hören wollten, also schnipp-schnapp raus damit....
Hättste Ihnen doch gesagt, wie endgeil die Sciroccoschüssel ist und dass Du den Capri am liebsten gleich verschrotten würdest, wärste dringeblieben...
-
Proportionen sehen aber geglückt aus. Schöne Felgen..
-
Hübsche Geschichte, Alban... :aplaus: Aber was ist mit dem 73er Capri? Eingelagert?
-
Ich glaub', im OP steht sowas für post-narkotisch...
-
Lass Dich ned jeck machen, Thomas. Ich find's nach wie vor klasse, dass sich überhaupt noch Leutz gewerbsmäßig mit diesem 'Alteisen' befassen. Wo kämen wir hin ohne die unermüdlichen Teilesammler und Tüftler? Und dass Ihr das ned aus Idealismus machen könnt, steht für mich persönlich außer Frage...