Hängt wohl auch davon ab, wie das ausgeführt wird. 5 Knippingschrauben auf der Länge werden wohl auch keinen Blaukittel begeistern Aber eine ausreichende Anzahl Maschinenschrauben, schön mit Karoscheiben unterlegt und mitlackiert, sollten sie besänftigen.
Beiträge von EinserFan
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Und für alle, die noch was wirklich passendes suchen:
http://www.ebay.de/itm/161191797056?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Unglaublich, was noch so an Neu-Klamotten rumliegt..
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Was gern vergessen wird: Durch die geringere Schwungmasse verzögert der Motor auch spürbar stärker beim Gaswegnehmen. Das kann im dichten Stadtverkehr durchaus nervig werden...
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Ich würde sie loben!!! denn das schlechteste was du deinem Capri antun kannst ist ihn mal kurz laufen zu lassen!!!
Noch schlechter: Die Frau damit erst fahren lassen.. :pleasantry:
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Auch von mir noch einen schönen, zweiten Weihnachtstag an Alle. Bis zum Rutsch ist's ja noch 'n bisschen hin..
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Schönes Filmchen..
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Frau und Tochter wurden nicht mitverkauft. Deshalb hab ich beide heute noch.
Lobenswert. Manch einer macht das andersrum... :spiteful:
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Nur 17tkm und dann ein derart schmuddeliger Motorraum und ermatteter Lack? Schwer zu glauben... allerdings schreibt er ja auch nicht, ob das abgelesen oder verbürgt ist...
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Wenn alles nix hilft leihe ich Dir meinen Hund , wenn der da reinfurzt riechst Du gar nix mehr
You made my day... Könnte unser 'Hank' sein...
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Starkes Teil. Dass Du dem nachtrauerst, kann ich mir vorstellen...
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War's nicht so, dass man die Lenkradnabe nach Belieben aufsetzen konnte oder hat die Verzahnung der Lenksäule eine Führung? Ich meine mich zu erinnern, dass ich mir den Nippel der Blinker-Rückstellung mal gekillt habe, weil die Nabe zu weit zu einer Seite rum gesetzt war...
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Wobei die Vorderräder imho für einen Capri völlig ungeignet sind. Wenn der vorne (natürlich) auch verbreitert ist, verlieren sich die schmalen Außenschüsseln ja im Kotflügel...
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Sehr schöne Idee mit der Erzählung aus Capri-Sicht. Und er hat recht: Er hat's immer noch drauf..
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Wieso erst Komplettlack und dann groß restaurieren, andersrum macht doch mehr Sinn oder?
Ich wollt's net sagen... :] Trotzdem welcome onboard, Jeanine..
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Welcome onboard, Udo.. Ja, genauso muss das sein. Du denkst an nichts Böses und ruckzuck bist Du nur noch von Teilen umgeben...
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Welcome back, unbekannterweise.. Aber Dein Auto kenne ich. Das steht noch auf Piper's (inaktiver) Capripage. Da war das Motorrad aber noch nicht drübergefahren... :vain:
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Welcome in der Elite der Ü-50ziger, Peter...
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Alle Schubstreben haben ein Gelenklager am Bock an der Karosse. Macht man nun auch im Querlenker noch ein Gelenklager rein, lässt die Verbindung bei Federbewegungen null Längenausgleich zu. Sowas muss über kurz oder lang verrecken, von den verspannten Fahreigenschaften noch gar nicht zu reden.
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Erste Sahne, alter Capriman Das Lenkrad steht ein wenig steil oder täuscht das im Bild? So als ob die untere Speiche zu wenig gekröpft sei. Eiert das nicht beim drehen?
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Wenn Du die Strebe nach innen drücken musst, dann muss der Bock nicht weiter nach außen, sondern nach hinten, die Schubstrebe ergo länger werden. Du solltest mit dem Anlenkpunkt schon in etwa auf die Höhe vom inneren Querlenker-Auge kommen, damit es beim Einfedern nicht zu Veränderungen beim Nachlauf kommt. Und die Schubstrebe biegen ist -sorry- Murks.